Von news.de-Redakteurin - 23.06.2021, 15.51 Uhr

Vanessa Blumhagen: Nackte Freude! DIESEN Oben-ohne-Kracher kennen wir doch

Zwei Jahre ist es her, dass Vanessa Blumhagen auf Instagram plötzlich (fast) alle Hüllen fallen ließ. Im Ibiza-Urlaub zeigte sich die Sat.1-Moderatorin damals freizügig wie nie zuvor. In ihrem neuen Beitrag hat sie ihren Oben-ohne-Kracher noch einmal nachgestellt.

Vanessa Blumhagen urlaubt derzeit auf Ibiza. Bild: dpa

Zwei Jahre ist es her, dass Vanessa Blumhagen ganz plötzlich einen anderen Kurs auf ihrem Instagram-Account einschlug. Bis dahin suchte man freizügige Aufnahmen auf ihrem Profil vergeblich. Bis auf ein paar tief ausgeschnittene Kleider und Blazer zeigte sich Vanessa Blumhagen auf ihrem Account zumeist eher zugeknöpft. Doch damit war am 21. September 2019.

Vanessa Blumhagen oben ohne auf Instagram im Ibiza-Urlaub

Damals war die "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin auf Ibiza im Urlaub und verlor auf der schönen Balearen-Insel scheinbar alle Hemmungen. Nur mit einem schwarzen Bikini-Höschen bekleidet ließ sich die schöne Brünette damals am Rande eines Pooles liegend ablichten.Ihr Hände hielt sie schützend über ihre Brüste, die Augen hatte sie geschlossen. "Relax", war alles, was sie zu dem heißen Schnappschuss schrieb. "Endlich mal blank gezogen und nicht nur tiefen Ausschnitt", lauteten damals die begeisterten Kommentare der Fans.

Vanessa Blumhagen stellt alten Oben-ohne-Hammer nach

Aktuell urlaubt die frisch verheiratete Sat.1-Moderatorin erneut auf Ibiza und ließ es sich nicht nehmen, den damaligen Oben-ohne-Kracher noch einmal nachzustellen. "Remember? Two years ago. Same place", schreibt Vanessa Blumhagen zu dem neuen Foto, welches sie an der gleichen Location und in beinahe derselben Pose wie vor zwei Jahren zeigt. Allerdings sind doch ein paar kleine aber feine Unterschiede zwischen beiden Aufnahmen zu erkennen.

Fans frohlocken ob Vanessa Blumhagens sexy Urlaubsgruß

So hat Vanessa Blumhagen das schwarze Bikini-Höschen in diesem Jahr gegen ein weißes getauscht. Hielt die "Sat1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin vor zwei Jahren noch beide Hände schützend vor ihre Brüste, so bedeckt sie in diesem Jahr nur ihre linke Brust mit der Hand. Die rechte Brust wiederum liegt frei. Last but not least: Beim ersten Schnappschuss 2019 hat Vanessa Blumhagen ihr Foto stark nachbearbeitet. In diesem Jahr allerdings scheint sie auf jegliche Filter verzichtet zu haben.

Bald im "Playboy"? Oben-ohne-Schnappschuss weckt wilde Fan-Fantasien

Den Fans jedenfalls gefällt, was ihnen Vanessa Blumhagen da bietet. "Du siehst damals und heute fantastisch aus und ich liebe deine Bücher", schreibt ein Follower. "Wow Hottie" und "Mega sexy", finden zwei andere Fans. Und andere wiederum hören schon wieder den "Playboy" rufen. "Man(n) wartet noch auf den Playboy.... BITTTEEE!!", fleht dieser Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de