Von news.de-Redakteurin - 20.06.2021, 10.12 Uhr

Michael Wendler: Instagram-Comeback! HIER zeigt er sich erstmals wieder

Seit einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller mittlerweile verheiratet. Auf Instagram teilt die Influencerin eine rührende Liebeserklärung und teilt seit langem wieder Mal ein Foto vom Schlagerbarden. 

Laura Müller bringt den Wendler zurück auf Instagram. Bild: dpa

Nach dem Michael Wendler krude Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus verbreitete, verlor seine 20-jährige Frau nahezu alle Werbepartner. Laura Müller zog sich zurück. Mehrere Monate herrschte absolute Funkstille auf ihrem Instagram-Account. Die Klatschpresse spekulierte bereits über eine Scheidung vom Wendler. Doch in dieser Woche meldete sich Laura Müller mit einem Knall auf Instagram zurück und erteilt sämtlichen Trennungsgerüchten eine Absage.

Rührende Liebeserklärung! Michael Wendler und Laura Müller feiern ersten Hochzeitstag

Mit einem kitschigen Pärchen-Foto-Gewitter zelebriert die Influencerin nicht nur die Liebe zum Wendler, sondern auch ihren ersten Hochzeitstag, den sie in diesem Jahr sogar zum ersten Mal zu dritt feiern. Laura Müller und Michael Wendler sind nämlich stolze Hundebaby-Eltern. "EWIG DEIN. EWIG MEIN. EWIG UNS", schreibt Laura Müller zu ihrer Diashow. Offenbar haben die vergangenen Monate keine Risse in der Liebe des Paares hinterlassen. "Ich liebe Dich so so sehr. Jeder Tag mit Dir ist so unbeschreiblich schön und ich liebe es deine Frau zu sein", heißt es weiter. "Mein Herz, mein Ehemann, mein Held, mein Schatz, mein Traummann, meine Liebe meines Lebens, mein Beschützer, mein bester Freund, mein Partner in Crime, meine perfekte Welt!"

Instagram-Comeback vom Wendler! HIER zeigt er sich erstmals wieder auf Instagram

Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen Pärchen-Fotos tauchen in dem Video auch aktuelle Aufnahmen vom Wendler auf. Der Schlagerbarde feiert also nicht nur seinen Hochzeitstag, sondern indirekt auch sein Instagram-Comeback. So zeigen mehrere Aufnahmen den 48-Jährigen mit dem Welpen Tiger im Arm. Außerdem teilt Laura Müller in einem Post zwei Fotos von ihrem Hochzeitstag mit Michael Wendler. Darauf steht sie gemeinsam mit ihrem Mann und dem Hundebaby auf der Veranda eines Hauses. Beide wirken glücklich.

Lesen Sie auch:Boykott-Aufruf wegen neuem Werbedeal! Wendler-Frau blamiert sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de