Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Seit 2 Monaten Funkstille! Sorge um die Wendler-Frau

Seit knapp zwei Monaten herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Laura Müller. Die Sorge um die Influencerin wächst. Warum ist es um die Frau von Michael Wender so still?

Auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller herrscht seit Monaten Funkstille. Bild: dpa

Für Michael Wendler ging es im vergangenen Jahr steil bergab: Mit kruden Verschwörungstheorien zerstörte der Schlagerbarde nicht nur seine eigene Karriere, sondern auch die von seiner Frau Laura. Unzählige Werbepartner distanzierten sich von der 20-jährigen Influencerin. Mittlerweile ist es beängstigend still um Laura Müller geworden. In den sozialen Netzwerken wächst die Sorge um die Wendlerin.

Sorge um Laura Müller wächst! Warum herrscht Funkstille auf Instagram?

Vor zwei Monaten teilte Laura Müller ihren vorerst letzten Beitrag auf Instagram. Mit einem Cowboy-Hut posierte die 20-Jährige vor der Kamera und ließ ihre Follower mit einem rätselhaften "howdy" zurück. Was sie uns mitteilen wollte, ist unklar. Im September 2020 hat die Influencerin die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen eingeschränkt. Danach meldete sie sich nur sporadisch in ihren Stories. Nun herrscht komplette Funkstille.

Ein Umstand, der aufmerksame Fans besorgt. "Man hört irgendwie gar nichts mehr von michael wendler u laura müller", fragt sich ein Twitter-Nutzer. Kein Wunder! Der Wendler tummelt sich ausschließlich auf Telegram, seit sein Instagram-Account gelöscht wurde. Warum sich Laura Müller jedoch eine Social-Media-Auszeit genommen hat, ist unbekannt. Darüber lässt sich höchstens spekulieren.

Völlig vereinsamt! Ex-Wendler-Manager packt über Laura Müller aus

Kürzlich verriet Markus Krampe, Ex-Manager von Michael Wendler, im Podcast "Fresh oder Trash", dass der einstige Schlagerstar völlig vereinsamt leben soll. "Es gibt kein Umfeld, keine Familie, keine Freunde. Die machen alles zusammen, die gehen zusammen essen, die fahren zusammen Boot, die fahren zusammen Motorrad, die gehen spazieren", erzählt Krampe.

Ist Laura Müller in einer toxischen Beziehung gefangen?

Im Netz befürchten einige Nutzer:innen, dass Laura Müller in einer toxischen Beziehung gefangen sei. "Habe die nacht geträumt dass ich laura müller helfe sich von michael wendler zu trennen", heißt es in einem Tweet. "ich habe auch geträumt dass die in einer toxischen beziehung waren und sie nur laptop zeit bekommt wenn er es erlaubt die liebe ist nur gespielt ich glaube ich habe die wahrheit gesehen." Wir können nur hoffen, dass der Traum des Twitter-Nutzer für Laura Müller nicht blanke Realität ist.

Trennung vom Wendler gefordert! Rapper buhlen um Laura Müller

Einige Rapper haben der Influencerin bereits ihre Hilfe angeboten - ganz uneigennützig natürlich nicht. Mit einem trashigen Liebessong buhlte der "Temptation Island"-Star Calvin Kleinen im Februar um die Gunst von Laura Müller. Er wolle sie vorm Wendler retten. Damit ist er nicht der erste: Auch Rapper Finch Asozial forderte die Trennung vom Wendler. Bislang blieb das jedoch scheinbar aus. Wir können nur hoffen, dass es Laura Müller gut geht und sie sich bald in den sozialen Medien zurückmelden wird.

Lesen Sie auch: Trennung vom Wendler! "Temptation Island"-Calvin schreibt Liebeslied für Laura.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de