Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Laura Müller: Monatelang abgetaucht! Jetzt versucht sie sich als Cowgirl

Seit Monaten war im Netz nichts von Laura Müller zu vernehmen. Doch jetzt ist die Frau von Michael Wendler plötzlich wieder aufgetaucht. Als sattelfestes Cowgirl macht die 20-Jährige nun von sich reden. Doch auf Kommentare hat sie keinen Bock.

Laura Müller ist zurück bei Instagram. Bild: dpa

Das war dann aber einmal eine ordentliche Pause. Zwei Monate lang war Laura Müller, die Frau von Schlagersänger und Ex-DSDS-Juror Michael Wendler, wie vom Instagram-Erdboden verschluckt. Kein Post, kein Bildchen, kein Video, nicht einmal ein Hauch von Werbung war in ihrem Feed zu sehen. Das letzte Foto stammt vom 25. Dezember 2020 und zeigte Laura und ihrer Herzallerliebsten küssend vor einem geschmückten Weihnachtsbaum, um den herum allerhand Geschenke drapiert waren.

Laura Müller wieder aufgetaucht bei Instagram nach zwei Monaten Pause

Doch jetzt zeigt sich die 20-Jährige plötzlich wieder im Netz. Ob es das Instagram-Comeback des Jahres wird oder ob sich die letztjährige "Let's Dance"-Kandidatin nun wieder öfter ihren Instagram-Anhängern zeigen wird, muss man wohl abwarten. Viel zu sagen hat Laura Müller den Menschen in den Weiten des Internets allerdings nicht. Ein schlichtes "howdy" muss da vorerst ausreichen. Was man damit anfangen soll, bleibt fraglich.

Laura Müller macht jetzt als Cowgirl von sich reden

Vielleicht bezieht Laura Müller auf ihr Outfit, das im Western-Stil gehalten ist und mit Stiefeln und Hut wohl an ein Cowgirl erinnern soll. Keine Frage: Einen heißen Ritt dürften Laura Müller und Michael Wendler allemal hinter sich haben. Zumindest könnte man sich vorstellen, dass es seit dem Wendler-Wirbel bei DSDS so war. Auf Kommunikation mit ihren Instagram-Anhängern hat Laura Müller allerdings keine Lust. Die Kommentare unter ihrem Cowgirl-Post hat sie gleich ausgeschaltet.

Was will uns Laura Müller mit diesem Bild sagen?

Doch vielleicht bedeutet der Post ja auch, dass sich Laura zurück in den Sattel schwingen will, um demnächst noch einmal eine Attacke zu reiten. Da werden wir wohl einfach abwarten müssen, wie sattelfest Laura Müller wirklich ist.

Lesen Sie auch: Vor Auftritt bei Florian Silbereisen! So zeigte Sarah Lombardi sich noch NIE

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: