Von news.de-Redakteurin - 15.06.2021, 21.07 Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Der Nachwuchs ist da! DIESE Baby-News kam überraschend

In letzter Zeit war es ruhig geworden um Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller - dafür meldete sich die Gattin des Schlagerbarden nun mit umso entzückenderen Baby-News zurück. Bei Instagram wurde der Nachwuchs präsentiert.

Nachwuchs bei Laura Müller und Michael Wendler: Der zuckersüße Familienzuwachs feierte seine Weltpremiere bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Was machen eigentlich Laura Müller und Michael Wendler den lieben langen Tag? Nachdem sich der Schlagerbarde mit fragwürdigen Äußerungen in der Corona-Pandemie ins Abseits katapultierte und nicht nur seine eigene Karriere, sondern auch die seiner blutjungen Ehefrau von einem Tag auf den anderen in den Sand setzte, wurde es ruhig um das Trash-Traumpaar. Nun beendete Laura Müller allerdings mit einem gewaltigen Knall die Funkstille - und machte zuckersüße Baby-News öffentlich!

Laura Müller lässt Baby-Bombe platzen - und stellt süßen Nachwuchs bei Instagram vor

Auf ihrem Instagram-Kanal verkündete Laura Müller am Dienstag die frohe Kunde, dass sie und ihr Ehemann Michael Wendler nicht mehr alleine in ihrer Villa in Florida residieren. Nach dem Auszug von Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg, die sich zum Studium an die Westküste der USA aufgemacht hat, hat ein winziges neues Familienmitglied die Familie Wendler bereichert - und eben jenes neue Familienmitglied stellte Laura Müller ihren 597.000 Instagram-Abonnenten nun offiziell vor.

"Überdosis Niedlichkeit!" Laura Müller total verknallt in neues Familienmitglied

"Achtung, hier kommt eine Überdosis Niedlichkeit", schrieb Laura Müller zu den zwei Fotos, auf denen der putzige Neuankömmling neugierig in die Welt blickt. "Willkommen an unseren Welpen Tiger!" Wer es noch nicht erraten hat: Laura Müller und Michael Wendler haben (noch) keinen menschlichen Nachwuchs in die Welt gesetzt, sondern sich einen zuckersüßen Hundewelpen ins Haus geholt. Das knuffige Hundebaby durfte Laura Müllers Fotos zufolge bereits den Garten und den Swimmingpool der Wendler-Villa in Florida erkunden und hält seine neuen Eltern gewiss mächtig auf Trab.

Fans stummgeschaltet! Laura Müllers Fans dürfen nicht zum Nachwuchs gratulieren

Was Laura Müllers Fangemeinde zu dem Wendler'schen Familienzuwachs zu sagen hat, kann nur gemutmaßt werden: Die frühere "Let's Dance"-Kandidatin hat die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account stark eingeschränkt, nur ihre Stieftochter Adeline Norberg durfte ihre Glückwünsche zum neuen Familienmitglied loswerden. "Seine Schönheit hat mir die Sprache verschlagen", schrieb Michael Wendlers Tochter von Emotionen gerührt unter den Post - und wer weiß, vielleicht kommen Laura Müller und Michael Wendler ja durch ihren vierbeinigen Racker auf den Geschmack und denken bald intensiver über ein richtiges Baby nach...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de