17.05.2021, 10.04 Uhr

Besonderes Foto von GNTM-Chefin Heidi Klum: Gehört Lenis Freund Aris etwa schon zur Familie?

Wenn der eigene Nachwuchs plötzlich die Partnerin oder den Partner mit einbezieht, wächst die Familie weiter. Das bewies nun auch Heidi Klum, die ein Foto mit Aris, dem Freund ihrer Tochter Leni Klum, veröffentlichte.

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum ist stolze Vierfach-Mama Bild: picture alliance/Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Heidi Klum ist auf Instagram sehr aktiv. Mal zeigt sie sehr viel Haut, sich knutschend mit ihrem Mann Tom Kaulitz oder aber auch mit ihren Kids. Doch ihren neusten Post gab es in der Form noch nie: Die GNTM-Chefin präsentierte nun höchstpersönlich den Freund ihrer Tochter Leni Klum auf Instagram. Dabei scheint Aris bereits ein festes Familienmitglied zu sein.

Heidi Klum veröffentlichte jetzt einen ganz besonderen Schnappschuss

Es ist ein Statement, welches man vielleicht erst beim zweiten Hinschauen wahrnimmt. Auf Instagram lässt Heidi Klum ihre acht Millionen Anhänger bekanntermaßen an ihrem bunten Leben zwischen "Germany's Next Topmodel", "America's Got Talent", ihrer Liebe zu Ehemann Tom Kaulitz und natürlich auch gewählten Einblicken in ihr Familienleben als stolze Vierfach-Mama teilhaben. In einem neuen Instagram-Post vereinte sie jedoch nicht nur die letzten beiden Punkte, sondern setzte noch einen obendrauf. Schließlich sind auf einem Pic, welches die GNTM-Chefin jetzt veröffentlichte nicht nur sie selbst, ihre Kids Lou, Henry, Johan, Leni und Ehemann Tom zu sehen, sondern noch eine weitere Person.

Offiziell Familienmitglied? Heidi Klum postet Pic mit Lenis Freund Aris Rachevsky

Wer nicht weiß, um wen es sich bei dem jungen Herrn mit blauer Kappe handelt: Aris Rachevsky ist der Auserwählte von Heidis Tochter Leni Klum, die erst kürzlich ihr Medien-Debüt feierte. Aus ihrer Liebe machen die beiden übrigens kein Geheimnis und so folgt Mama Heidi dem Liebling ihres Sprösslings allem Anschein nach auch auf Instagram.

Was für ein tolles Zeichen von der "Germany's Next Topmodel"-Ikone, die damit gezeigt haben dürfte, wie sehr Aris bereits zum Klum-Clan gezählt wird, oder?! Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Einblicke der berühmten Familie, die ja vielleicht auch zukünftig mit weiteren, neuen Mitgliedern überraschen wird.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser