12.05.2021, 11.34 Uhr

Eifersucht vorprogrammiert?: Bei GNTM 2021 steht die Male-Model-Folge an

Bis zum Finale sind es nicht mehr viele Challenges und so steht in Episode 15 von "Germany's Next Topmodel 2021" die Male-Model-Folge an. Ob da Eifersucht vorprogrammiert ist?

Wer am Ende wohl den Titel "Germany's Next Topmodel 2021" mit nach Hause nehmen wird? Bild: © ProSieben/Richard Hübner

Heidi Klum will von ihren Kandidatinnen noch einmal alles fordern, bevor es ins Halbfinale bei GNTM 2021 geht. Heiß und kalt wird es daher in Folge 15 der beliebten Castingshow. Vom Shooting bei Minusgraden über Gastjuror Wolfgang Joop bis hin zum Walk mit den Jungs von „Magic Mike Live" ist alles dabei.

Auch bei GNTM 2021 bekommen die Kandidatinnen männliche Unterstützung

Wie wohl ihre Boys Zuhause diese Folge aufnehmen werden? Diese Woche steht "Germany's Next Topmodel" nicht nur wie gewohnt im Zeichen sehr attraktiver Frauen, sondern auch von sehr attraktiven Männern! In Folge 15 bekommen die Girls sowohl bei der Entscheidung als auch beim Shooting heiße Herren der Schöpfung an die Seite gestellt, die sie tatkräftig unterstützen werden. Doch das wird beim Fototermin womöglich nicht die einzige Hürde sein. Schließlich werden die Mädchen als traumhaft schöne Eisprinzessinnen in Szene gesetzt, die bei -10 Grad bestehen müssen.

Heiße Sohle auf dem Parkett: Die GNTM-Girls müssen eine Choreographie einstudieren

Allerdings ist das nur ein Teil der Herausforderung. Beim Entscheidungswalk, der auch von Gastjuror Wolfgang Joop begutachtet wird, werden die Mädchen als Engel gestylt von der Decke herabschweben, um eine - im wahrsten Sinne des Wortes - heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Bei ihren Tanzpartnern wird es sich dann um Herren der Show „Magic Mike Live" handeln. Oh là, là! Ob die Boys-Edition bei dem ein oder anderen Freund, der Zuhause auf seine Liebste gewartet hat, wohl Eifersucht ausgelöst hat? In einer Vorabschau ist jedenfalls zu sehen, wie Kandidatin Dascha lachend erklärt: "Mein Freund bringt mich um!"

Was noch alles auf die Girls wartet, sehen Zuschauer dann am kommenden Donnerstag, den 13. Mai 2021, um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn Heidi Klum darüber entscheidet, welche Kandidatinnen ins Halbfinale einziehen.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser