Erstellt von Regina Fürst - Uhr

GNTM 2021 Folge 10: DARUM trifft Otto Waalkes auf Heidi Klums Kandidatinnen

In der kommenden Folge GNTM dürfen wir uns wohl auf strapaziöse Minuten für unsere Lachmuskeln einstellen. Warum? Kult-Komiker Otto Waalkes wird als Gastjuror auftreten! Was genau er mit den Kandidatinnen vorhat, verraten wir hier.

Kult-Comedian Otto Waalkes wird in der kommenden Folge GNTM zu sehen sein - aber was ist seine Aufgabe? (Foto) Suche
Kult-Comedian Otto Waalkes wird in der kommenden Folge GNTM zu sehen sein - aber was ist seine Aufgabe? Bild: © ProSieben/Richard Hübner

Jetzt ist voller Einsatz gefragt! In Woche zehn der laufenden Staffel "Germany's Next Topmodel" will Heidi Klum offenbar die Video-Tauglichkeit ihrer Anwärterinnen testen. Und dafür hat sich die Model-Mama offenbar jemand ganz Besonderes als Unterstützung geholt: Komiker Otto Waalkes! Aber: Was genau hat der Ostfriese mit den Teilnehmerinnen vor?

Bühne frei! Die GNTM-Girls müssen wieder ihr Schauspiel-Talent beweisen

Dass es bei "Germany's Next Topmodel" nicht nur auf Catwalk- und Fotoshooting-Können ankommt, das dürften Zuschauer nach fast 16 Staffeln nun bemerkt haben. Falls nicht, lohnt es sich vielleicht, die kommende Folge der Castingshow einzuschalten. Schließlich müssen die übrigen Teilnehmerinnen, die noch um den Titel kämpfen, dieses Mal einen Videoclip drehen. Ziel dabei ist es, je eine der Emotionen Wut, Trauer oder Euphorie zu vermitteln. Doch nicht nur das dürfte den Mädchen einiges abverlangen. Immerhin ist es niemand Geringeres als Otto Waalkes, der bei den Arbeiten einen Späti-Besitzer und somit den Gegenpart spielen wird. Aber was genau ist die Aufgabe des Gastjurors? "Ich bin eine Art Versuchsratte und soll die Kandidatinnen dazu bringen, aus ihrer Rolle zu fallen. Damit kenne ich mich ja aus", wird der Kult-Ostfriese in einer Pressemitteilung des Senders zitiert.

Erst Späti-, dann Nachtclub-Vibes? DIESE Looks präsentieren die GNTM-Girls beim Entscheidungswalk

Natürlich erwartet die Girls neben einem Videoshoot wieder ein Catwalk, den es in dieser Woche zu absolvieren gilt. Auch hier wird die Hauptstadt-Thematik offenbaraufgegriffen, sodass die Girls ein Outfit von Designerin Esther Perbandt mit echten Techno-Vibes präsentieren müssen. "Ich stehe mit meiner Marke für das Lebensgefühl und den Zeitgeist von Berlin", heißt es auf der ProSieben-Homepage seitens der Modeschöpferin. Um den Look perfekt zu machen, werden den Mädchen sogar die Augenbrauen gebleicht, wie eine Vorschau zeigt!

Wem all diese kniffeligen Aufgaben am Ende am besten gelingen werden? Das erfahren Zuschauer bereits am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" der Auswahl ihrer Finalistinnen wieder einen Schritt näherkommt. 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: