Erstellt von Regina Fürst - Uhr

GNTM-Star Heidi Klum: HIER enthüllt sie ein Geheimnis über Leni Klum!

Auf Instagram wählte Heidi Klum ein ganz besonderes Video aus, um ihrer ältesten Tochter, Leni Klum, zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei enthüllte sie auch ein Geheimnis!

Heidi Klum ist Chefjurorin der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"  (Foto) Suche
Heidi Klum ist Chefjurorin der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"  Bild: picture alliance/dpa/Kay Nietfeld

Heidi Klum hat ihrer Tochter Leni auch via Instagram zum Geburtstag gratuliert. Dabei lüftete das Model ein Geheimnis zur „Victoria's Secret Fashion Show" aus dem Jahr 2003.

In den Fußstapfen von Heidi Klum: Tochter Leni Klum gab kürzlich ihr Medien-Debüt

Für Leni Klum dürfte ihr 17. Geburtstag am 04. Mai 2021 ein ganz besonderes Fest gewesen sein. Schließlich war es der erste Ehrentag, den sie als Person des öffentlichen Lebens feierte. Seit ihrem Debüt vor wenigen Monaten reißt sich die Presse allem Anschein nach um den schönen Modelnachwuchs, der bereits jetzt auf Instagram fast 800.000 Abonnenten zählt (Stand: 05. Mai 2021, 11.30 Uhr). Dass sie die Modelgene wirklich in sich trägt, das dürfte nun offenbar jeder gesehen haben. Dass sie jedoch schon vor ihrer Geburt Teil einer großen Fashionshow war, vermutlich eher nicht. Im Zuge des Ehrentages ihrer Tochter teilte Mama Heidi dieses spannende Detail nun mit der Welt - und wählte dafür einen eindrucksvollen Clip.

HIER war Heidi Klum im vierten Monat schwanger mit Tochter Leni Klum

Das Video, welches Heidi Klum nun veröffentlichte, zeigt sie laut "Just Jared" im Jahre 2003 während ihres Walks im Zuge der Fashionshow des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret". Was damals vermutlich kaum einer ahnte: Heidi trug hier bereits ihre schöne Tochter unter dem Herzen."Alles Gute zum Geburtstag, Leni. Ich laufe nicht alleineüber diesen Laufsteg hier. Wenn ich genau hinsehe, sehe ich dich mit vier Monaten mit mir laufen, Leni", verrät die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin zu dem Clip und erklärt weiter: "Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich auch lange nachdem ich meine Augen für immer schließen werde lieben." Was für süße und vor allen Dingen ganz besondere Geburtstagsglückwünsche, die Tochter Leni wohl nicht so schnell vergessen wird. Auch wir sagen: Alles Liebe nachträglich! 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: