14.05.2021, 10.31 Uhr

War DAS zu viel?: GNTM-Zuschauer kritisieren Heidi Klum in Boys-Edition

Dass es bei "Germany's Next Topmodel" auch eine Folge mit Male-Models geben wird, war abzusehen. Zuschauer der Castingshow kritisierten nun jedoch, wie sich die Chefjurorin in der Episode verhielt. In den Augen einiger war sie so wohl zu interessiert an den attraktiven Herren.

Heidi Klum ist Chefjurorin der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"  Bild: picture alliance/dpa/Kay Nietfeld

In der aktuellen Folge von GNTM 2021 stand das langersehnte Shooting mit den Male Models an. Heidi Klum zeigte hier sichtlich ihre Begeisterung für die gutgebauten Männer - und nervte damit offenbar ihre Zuschauer. Und so erntete sie teils harte Kritik.

In Folge 15 von "Germany's Next Topmodel" ging es ziemlich heiß her

Die vergangene Folge "Germany's Next Topmodel" sollte nicht nur den Kandidatinnen, sondern offenbar auch den Zuschauerinnen und Zuschauern mächtig einheizen. Grund dafür war die Boys-Edition, die in Episode 15 anstand - inklusive Male-Model-Shooting und heißer Performance mit den Jungs von "Magic Mike Live". Doch vor allen Dingen eine Person hatte in den Augen einiger Zuschauer besonders viel Spaß an den männlichen Besuchern der Castingshow: Heidi Klum selbst. So wurde auf Twitter fleißig darüber gezwitschert, dass sich die GNTM-Chefjurorin bei ihrer Begeisterung für die Herren vielleicht ein wenig zurückhalten sollte.

Kritik für Heidi Klum: Ist die GNTM-Chefin über den Herrenbesuch zu erfreut?

So tippte ein Fan offenbar genervt:"#gntm ist jetzt schon zu viel. Will nach den ersten Minuten, in denen Heidi Klum sabbernd MaLe mOdElS sexualisiert, einfach abschalten, ciao." Ein anderer scherzte in Richtung von Gastjuror Wolfgang Joop:"Heidi: Wolle, ich geb dir 1000€ wenn du mal sagst, dass die Kerle ihre Shirts ausziehen sollen, mein Pensum ist heute schon voll." Ups! Und auch dieser Zuschauer will offenbar ein ganz besonderes Verhalten bei der Jurorin beobachtet haben und erklärte via Twitter: "Es ist einfach so klar, dass es heute wieder eine Szene àla 'Heidi stolpert natürlich total zufällig in die Umkleide der männlichen Tänzer' geben wird."

So oder so hat Heidi Klum in der vergangenen Folge ihre Halbfinalistinnen gefunden. Noch im Rennen um den Titel sind Romina, Dascha, Yasmin, Soulin, Alex und Ashley. Wer es bis ins Finale schafft, das sehen Fans dann am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn GNTM ein vorletztes Mal für 2021 über die Bildschirme flimmern wird.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser