Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Bei DIESEM knackigen Anblick drehen ihre Fans durch

Dua Lipa hat ihre Follower:innen schon wieder fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. Dafür brauchte sie nur zwei Zutaten - einen Body und ihre knackige Kehrseite. Da gerät ihr neuester Auftritt glatt in Vergessenheit.

Dua Lipa legt im Body einen knackigen Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Dua Lipa legt wahrlich jedes Mal einen heißen Auftritt hin. Wir erinnern uns nur an ihre Performance bei den Grammys, wo sie in einem rosafarbenen Body die Zuschauer vor den Fernsehern oder Tablets in ihren Bann zog. Da das knappe Modell solch eine Wirkung erzielte, blieb sie dem Stil treu und zeigte sich in einem enganliegenden Body bei BBC Radio one.

Dua Lipa zeigt sich im Body bei einer Radioshow

Wer am Dienstag um vier Uhr britischer Zeit (Ortszeit) nicht bei BBC Radio one eingeschaltet hat, dürfte etwas verpasst haben. Zum Glück gibt es ja soziale Netzwerke, wie Instagram, auf denen Dua Lipa ihre Fans mit der Handykamera gerne mit zu Shows oder hinter die Kulissen nimmt. Es wäre ja auch schade gewesen, dieses Outfit zu verpassen, oder?

Dua Lipa lässt auf ihrem neuen Instagram-Foto den Po blitzen

In einem engen Body mit Print in Schwarz und einem dunklen Braunton vertreibt sich die Sängerin Backstage die Zeit bei einem Selfie-Fotoshooting. Vor einem Spiegel platziert, hält sie ihr Outfit aus jedem Winkel fest. In der Bildershow kommt auch jeder Fan in den Genuss von Dua Lipa. Wer durch die Bilder wischt, wird besonders am Ende einen knackigen Kracher erblicken. Mit dem Rücken zur Kameralinse gedreht, zeigt sie ihren Po in seiner ganzen Pracht.

Da ist es auch kein Wunder, dass die Fans der Sängerin mit kosovarischen Wurzeln kurz nach der Veröffentlichung fast die Kommentarspalte abfackeln. Flammen-Emojis züngeln hier überall. Die Hitze ist wohl so erdrückend, das dem einen oder anderen die Worte fehlen. Das ist ja auch nichts Neues. Wer durch das Foto-Archiv stöbert wird ganz oft kaum Kommentare finden. Bei Fotos dieser Art reichen auch Symbole aus, um Dua für ihre Einblicke zu erfreuen.

Schon gelesen?Galaktische POse! DIESE Nachricht schlägt ein wie eine Bombe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: