Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sofia Richie: BH abgelegt! Mit DIESEM alten Oben-Ohne-Kracher fackelt sie das Netz ab

Ein ganz besonderes Fundstück lieferte jetzt Sofia Richie ihren Fans. Mit einem alten Oben-Ohne-Kracher hat das Model seine Fans wieder einmal vom Hocker gehauen. Dafür hat sie sich entschieden nur noch die Jeans anzulassen. Wow!

Sofia Richie hat für ihre Instagram-Follower einen alten Oben-Ohne-Kracher rausgeholt. Bild: dpa

Die Coronakrise hat auch das Leben von Models wie Sofia Richie umgekrempelt. Anstatt jetzt für eine neue Modekampagne zu posieren, muss sich die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie jetzt in ihrem Haus vergnügen. Was macht ein Promi so den lieben langen Tag im Lockdown? Im Fall von Sofia Richie durch ihr Foto-Archie stöbern. Einen ganz besonderen Fund wollte sie nicht für sich behalten und teilte ihn sogleich auf Instagram.

Oben-Ohne-Kracher: Sofia Richie hat den BH abgelegt

Manchmal sind die guten alten Sachen doch die Besten, oder? Das dachte sich wohl auch Sofia Richie. Sie hat aber nicht irgendeinen Schnappschuss veröffentlicht, sondern ein knackiges Profi-Foto. Nur mit einer Jeans bekleidet posierte das Model vor der Kamera. Als Oberteil-Ersatz fungieren hier ihre Arme, die sie über dem Busen gekreuzt hat. Hier hat die Blondine wirklich alles im Griff. Einen BH braucht sie hier wirklich nicht, oder?

Sofia Richie versetzt Fans mit Oben-Ohne-Foto in Schockstarre

Bei ihren Fans spielen die Emotionen dank des halb nackten Oben-Ohne-Krachers verrückt. Einige Fans sind sogar schockverliebt, fackeln die Kommentarspalte ab oder würden auch gerne Hand anlegen, wie die Hand-Emojis wohl vermuten lassen. Alle Fans von Sofia, die nicht einer Schockstarre verfallen sind, gestehen ganz direkt, wie sie den Anblick finden - nämlich "Gorgeous" und "stunning".

Schon gelesen?DIESER Unten-Ohne-Kracher lässt Fan-Herzen höherschlagen

Sofia Richie: Lionel Richies Tochter hypnotisiert ihre Fans auf Instagram-Foto

Vielleicht hat Sofia ihre Anhänger auch mit ihrem selbstbewussten Blick so sehr hypnotisiert, dass ihre Fans aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen. Auf jeden Fall beweist die Beauty, alte Fotos dürfen definitiv nicht in einem Fotoalbum verstauben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: