Von news.de-Redakteurin - 23.02.2021, 10.00 Uhr

Paris Hilton: Von wegen prüde! Mit DIESEM Transparenz-Kracher verzaubert sie ihre Fans

Einen magischen Moment beschert gerade Paris Hilton ihren Fans. Als düstere Hexe verzaubert die Hotelerbin gerade ihre Anhänger, aber nicht etwa mit Zaubersprüchen. Allein ihr transparenter Look fackelt fast das Netz ab.

Paris Hilton verzaubert als düstere Hexe gerade ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa/colprensa/Diego Pineda

Paris Hilton (40) ist immer wieder auf Instagram für eine Überraschung gut. Mal zeigt sie sich nur in einem BH aus Rosen, dann lässt sie die Blütenblätter ganz weg und zeigt sich (fast) so wie Gott sie schuf. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Hier war doch Magie im Spiel. Denn Paris Hilton hat sich der dunklen Seite zugewendet und verzaubert jetzt ihre Fans auf eine ganz andere Art.

Paris Hilton verzaubert als düstere Magierin ihre Instagram-Follower

Ob wir vor Paris Hilton Angst haben müssen? Als Zauberin verkleidet posiert die 40-Jährige gerade auf ihrem neuen Schnappschuss. Das süße Mädchen von nebenan hat sich in eine düstere Magierin verwandelt, die bereit ist, ein neues dunkle Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen. Natürlich stellt uns Paris Hilton ihr alter Ego vor: "Bei ihr dreht sich alles um Geheimnisse, Abenteuer und Risiko. Und ihr Herz war wild und voll von Magie."

Transparenter Hit! Hotelerbin begeistert mit beinahe Nippel-Blitzer

Das klingt ja schon beinahe nach der guten alten Paris Hilton. Sie selbst probiert ja auch gerne neue Dinge aus und verhext ihre derzeit 14,1 Millionen Follower gerne mit ihrem Anblick. Auch mit ihrem Hexen-Kostüm bleibt sie sich treu und versprüht ein wenig Sexappeal. Denn das viktorianisch anmutende Kleid ist so gar nicht prüde.

Im Gegenteil: Das Oberteil ist durchsichtig und nur ein schmaler Stoffstreifen verhindert einen Nippelblitzer. Ob Paris dafür etwa einen Verhüllungszauber verwendet hat. Den sollte sie noch einmal üben, schließlich ist das Stückchen Stoff doch etwas zu winzig ausgefallen. Was meinen Sie?

Paris Hilton fackelt fast das Netz mit ihrem durchsichtigen Look ab

Bei ihren Fans hat die Magie des Looks bereits eingeschlagen und ein Feuer entfacht. Zahlreiche Flammen-Emojis fackeln regelrecht die Kommentarspalte ab. Ein Fan muss seinen Schock noch verdauen, jubelt aber begeistert: "Oh mein Gott, das ist alles" ("Omggggg this is everything"). Wie schön, dass Paris ihre Fans mit jedem Outfit glücklich machen kann.

Schon gelesen?"Oben-ohne"-Hammer! DIESES pralle Selfie bringt ihre Fans um den Verstand

Sabrina Böhme berichtet seit fast zwei Jahren regelmäßig für news.de aus der Welt der Reichen und Schönen. Dabei blickt sie hinter die Kulissen und deckt so einige brisante und heiße Themen über die Stars auf.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser