Von news.de-Redakteurin - Uhr

Salma Hayek: Wet-T-Shirt-Remake? DESHALB macht sich die Schauspielerin jetzt nass

Salma Hayek hat sich für ihr neues Instagram-Foto einiges getraut. Mit Klamotten hat sie sich in ihre Dusche gesetzt und sich eine Abkühlung gegönnt. Wieso hat sich der Hollywood-Star nass gemacht? 

Salma Hayek macht sich jetzt auf ihrem neuen Instagram-Foto nass. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Nach ihrem "Oben-Ohne"-Kracher legt Salma Hayek (54) jetzt mit einem neuen Foto nach. Anscheinend hat die mexikanische Schauspielerin gerade Lust ikonische Musikvideos oder Liedtexte nachzuahmen. Irgendwie muss sie sich ja auch im Lockdown beschäftigen. Auf jeden Fall ist ihre Interpretation von Lady Gagas Hit gut gelungen und nicht in das sprichwörtliche Wasser gefallen.

Salma Hayek macht sich jetzt auf neuem Instagram-Foto nass

Was macht Salma Hayek nicht alles für ihre derzeit 17,5 Millionen Follower. Mit einem roten Spaghettiträger-Top oder Kleid - so genau ist das Kleidungsstück nicht zu sehen - duscht sich gerade Salma Hayek. Da wird einem ja schon vom zusehen ganz kalt.

Der kalte Schauer scheint ihr aber nicht im Geringsten etwas auszumachen, ganz entspannt lässt sie ihren Körper von den Wassertropfen benetzen. Dabei sieht sie so friedlich aus, wie sie ihren Kopf zur Seite neigt und ihre nackten Beine sanft umschlingt.

Salma Hayek imitiert Lady Gagas Song "Rain On Me"

Vielleicht hört der Hollywood-Star auch gerade in ihrem Kopf den Lady Gaga Hit "Rain On Me"? Darauf spielt sie auf jeden Fall in der Bildunterschrift an. Anders als in dem Video, indem Lady Gaga zusammen mit Ariana Grande in knappen Kostümen im Regen tanzt, hat es sich Salma unter der Dusche gemütlich gemacht. Dieses Wet-T-Shirt-Remake ist wohl genauso beeindruckend, wie das Original.

Salma Hayeks Fans brauchen bei diesem Anblick eine Abkühlung

Salma Hayeks Fans brauchen wohl jetzt auch eine Abkühlung. Zahlreiche Flammen-Emojis mit Kommentaren a la "Gorgeousness" fackeln hier fast alles ab. Ein Nutzer freut sich wie jedes Mal, über den Anblick des "Bliss"-Stars. "Schön wie immer", findet er. Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?"Oben-ohne"-Hammer! DIESES pralle Selfie bringt ihre Fans um den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: