Von news.de-Redakteurin - 08.02.2021, 09.42 Uhr

Dua Lipa: Tanga-Wahnsinn! Mit dieser POse "killt" sie die Fans

Für ihr neues Album rührt Dua Lipa bereits kräftig die Werbetrommel. Um die neue Platte erfolgreich an den Mann zu bringen, zieht die Sängerin fast alle Register. Auf Instagram raubt sie den Fans mit sexy Tanga-Momenten den Verstand.

Dua Lipa "killte" ihre Fans mit einer ultrascharfen Pose im Tanga-Stil. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Bereits letzte Woche heizte Dua Lipa (25) ihren derzeit 60,3 Millionen Instagram-Followern mit sexy Bildern auf dem Foto- und Videonetzwerk mächtig ein. Nun legte die Sängerin nach. Zwar trägt sie auf ihren neuesten Insta-Posts das selbe rattenscharfe Outfit wie auf den Bildern zuvor, doch diesmal fing die Kamera die Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln aus einer anderen Perspektive ein.

Dua Lipa im scharfen Einteiler für "Future Nostalgia"

Dass der nachtblaue Einteiler, in dem Dua Lipa für ihre neue Platte "Future Nostalgia - Moonlight Edition" wirbt, einen so großzügigen Ausschnitt am Hintern hat, hätte man auf den ersten Blick wohl nicht vermutet. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert die dunkelhaarige Schönheit die Rückenansicht des Kleidungsstücks - in der Hocke. Was für eine POse!

"New Rules"-Sängerin erntet Liebeserklärungen von Fans

Abgesehen von ihrer Vorfreude auf die neuen Dua Lipa-Tunes geraten die Fans auch in Anbetracht der sexy Tanga-Tatsachen ihres Idols völlig aus dem Häuschen. Sie überhäufen das Bild mit Millionen Likes und zieren die Kommentarspalte durch bunte Herzchen und schwärmerische Lobgesänge. Komplimente wie "WHAT A QUEEN" ("Was für eine Königin") und "Gorgeous" sind ebenso zu lesen wie multilinguale Liebeserklärungen à la "Te amo" und "I love you".

Instagram-Fans feiern neue Ära mit Dua Lipas "Future Nostalgia"

Für ganz eingefleischte Fans kommt Dua Lipas CD-Release dem Beginn einer neuen Ära gleich. "New era", schreibt etwa ein Nutzer. Eine andere Abonnentin frohlockt: "This era will live forever in me" ("Diese Ära wird für immer in mir leben"). Ein weiterer Nutzer geht sogar einen Schritt weiter. Er erklärt auf Spanisch: "Me mataste" ("Du hast mich ermordet/gekillt"). Zum Glück meint er das nur metaphorisch...

Schon gelesen?Halbnackter Vogue-Wahnsinn! Sängerin räkelt sich ohne Oberteil

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser