"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 05.02.2021, 09.23 Uhr

Dua Lipa: Galaktische POse! DIESE Nachricht schlägt ein wie eine Bombe

Was für eine Überraschung: Dua Lipa bringt am 12. Februar eine neue Edition ihres Nummer 1-Albums heraus. Vorab heizt sie ihren Fans schon mal mit einem galaktischen Anblick ein. Ob ihre neuen Hits auch so imPOsant sind wie das Cover?

Dua Lipa macht mit heißem Cover Lust auf ihr neues Album. Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Lange mussten die Fans von Pop-Star Dua Lipa auf musikalischen Nachschub warten. Am 12. Februar bringt sie eine neue Edition ihres ersten Nummer 1 Albums "Future Nostalgia" heraus. Bevor "Future Nostalgia - The Moonlight Edition" erscheint, kommt noch ihre neue Single "We're Good" am 11. Februar auf den Markt. Fans dürften sich auf galaktische und moderne Beats freuen. Allein schon das Cover lässt die Vorfreude bei ihren Fans ins Unermessliche steigen.

Dua Lipa überrascht Fans mit neuer "Future Nostalgia"-Edition

Dua Lipa hat mit ihrem zweiten Album die Musikwelt endlich von ihrem Talent überzeugt. Jeder Song auf der Platte ist ein Hit und stürmte nach dem Release im März 2020 die Charts. Bei einem Album blieb es nicht. Im selben Jahr brachte sie eine Remix-Version heraus, die den Titel "Club Future Nostalgia" trägt. Ihr Album hat auch Kritiker überzeugt und sie darf sich in diesem Jahr Hoffnungen auf einen Grammy für das beste Album machen. 

Zuvor verwöhnt sie ihre Anhänger mit einem neuen Ohrenschmaus. Was sie plant, bleibt noch geheim. Laut einem Tweet könnte es sich bei dem Album um die B-Seite von "Future Nostalgia" handeln. Ein Fan verneinte dies und sagte, es handelt sich um eine Neuauflage. Die B-Side soll erst 2022 veröffentlicht werden, weil Dua versprochen hat, dass diese Ära erst 2022 endet. 

Dua Lipa: Sängerin lässt Po im knappen Body blitzen 

Auf jeden Fall ist das Cover ein Hingucker, der einfach überirdisch ist. Nur mit einem knappen String-Body in Blau bekleidet, der ihren Po freilegt posiert sie vor einer Mond-Fotografie. Um ihre Schokoladenseite ins rechte Licht zu rücken, hebt sie ihr linkes Bein ein wenig an, so können sich ihre Fans von einer Silhouette erfreuen die den Himmelskörper glatt in den Hintergrund rückt.

Schon gelesen? Halbnacktes Covergirl! HIER spart sie ordentlich am Stoff

Fans rasten nach Album-Ankündigung aus

Bei ihren Fans hat die Nachricht sofort eingeschlagen wie eine Bombe. Mehr als 1,4 Millionen ihrer derzeit 60,2 Millionen Follower gefällt die Ankündigung. Wie sehr sie sich freuen, wird beim Blick in die Kommentarspalte deutlich. Ihre Fans schreien ihre Freude wahrlich heraus mit Worten wie "I'M SCREAMING". Ein anderer ist sich sicher, dass sie nur Hits rausbringen wird ("ONLY SMASH HITS"). Da hat sich Dua Lipas harte Arbeit wieder einmal ausgezahlt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Themen: