Von news.de-Redakteurin - 23.01.2021, 16.15 Uhr

Dua Lipa: Halbnacktes Covergirl! HIER spart sie ordentlich am Stoff

Dua Lipa darf sich freuen. Die Sängerin ziert gerade das Cover des Magazins "Rolling Stone". dafür setzt sie auf die Devise: weniger ist mehr. An gewagten Einblicken wird hier nicht gespart, aber am Stoff.

Dua Lipa macht Fans mit neuem Cover-Foto verrückt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

In der Corona-Krise hat und Dua Lipa ordentlich eingeheizt. In kürzester Zeit hat sich die Britin zur größten Pop-Sensation der letzten Jahre gemausert. Das muss honoriert werden, dachten sich wohl die Herausgeber des "Rolling Stone"-Magazins und machten die Sängerin zum Covergirl in einem Hauch von Nichts.

Dua Lipa ziert halbnackt das Cover des "Rolling Stone"-Magazines

Ehre, wem Ehre gebührt. Dua Lipa war 2020 überall präsent. Wer morgens das Radio einschaltete dürfte bestimmt ihren Hit "Physical" gehört haben. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie das größte Musikmagazin der Welt zieren darf. Zierde wäre beim Blick auf die Fotos aber eine glatte Untertreibung. Vielmehr läst sich die Foto-Serie als Offenbarung bezeichnen.

Ein Hauch von Nichts! Hier wurde aber am Stoff gespart

Star-Fotograf David LaChapelle inszenierte die dunkelhaarige Schönheit besonders sinnlich und selbstbewusst. Bereits auf dem Cover lässt sie tief blicken. In einem hautengen etwas, das eine Strumpfhose erinnert, posiert sie vor der Kamera. Der hautenge aufgerissene Ganzkörperanzug gewährt aber auch viele Einblicke.

Mit den wunderschönen Impressionen hört es auch im Heft nicht auf. Von einem futuristischen Porträt bis hin zu einem Moment, wo sie abhebt, hat Dua Lipa alle Register vor der Kamera gezogen. Doch, halt: Das Highlight kommt noch. In Anlehnung an ihr halbnacktes Cover-Foto hat sie sich in ein noch offenherzigeres Outfit geworfen. Fast sieht es aus, als ob nur Stoffstreifen auf ihrer Haut kleben würden. Da wurde aber am Stoff gespart. Für ihren Po blieb, wie bei ihrem berühmten Outfit bei den MTV EMAs 2019, kein Stoff übrig.

Dua Lipa macht Fans mit Cover-Foto sprachlos

Bei diesem Anblick wissen ihre Fans gar nicht, was sie sagen sollen, nachdem sie durch den Instagram-Feed der Britin scrollten. Aber ein Fan trifft den Nagel auf den Kopf und spricht aus, was der ein oder andere wohl über die Fotos denkt: "Nah, I'm done! You're just killing it!!!!"

Schon gelesen? BH vergessen? Mit DIESEM Transparent-Look betört sie nicht nur ihn

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser