Von news.de-Redakteurin - 01.12.2020, 18.01 Uhr

Dua Lipa: Heißer Fummel! Im Glitzer-Bodysuit bringt sie die Fans in Wallung

Dua Lipa schwelgt im siebten Himmel, denn ihre Show "Studio 2054" war online ein voller Erfolg. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Fans nun noch einmal an ihrem Glück teilhaben und teilte Fotos ihrer heißesten Outfits. Da fällt es schwer, nicht in Wallung zu geraten.

Dua Lipa heizte ihren Fans mit einer Fotoreihe von ihrer Show "Studio 2054" gehörig ein. Bild: picture alliance/dpa

Dua Lipa (25) ist nicht nur für Ohrwürmer und Chartstürmer bekannt, sondern auch für ihre heißen Bühnenoutfits, mit denen sie ihre Fans neben ihrer Engelsstimme in Wallung bringt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete die schöne Britin nun eine Fotoreihe, bei der den Fans das Wasser im Munde zusammenläuft.

Dua Lipa postet Fotoreihe von "Studio 2054" auf Instagram

Dua Lipa schwelgt auf Wolke sieben, denn ihre Show "Studio 2054" erzielte über 5 Millionen Aufrufe online. Das verkündet die Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts. (Im Original: "I am BEYOND excited to let you know that Studio 2054 had over 5 MILLION viewers globally on Friday night !!! - thank you so much to everyone for tuning in!!") "Danke euch so sehr fürs Einschalten", schreibt die "New Rules"-Sängerin weiter und lässt ihren Worten Taten folgen, indem sie eine zehnteilige Fotoreihe der heißesten Outfits und Szenen der Show postet. Wenn das mal kein schönes Dankeschön ist!

Dua Lipa in heißen Outfits bringt Fans zum Weinen

Ob im glitzernden Bodysuit, im knappen Diamanten-BH oder in Ledermontur an der Stripperstange - Dua Lipas Outfits sind nichts für schwache Nerven. Das sehen auch die derzeit 55,6 Millionen Instagram-Follower des Superstars so, was sie ihrem Idol mit Millionen Likes und Tausenden Kommentaren zeigen. "YESSS QUEEN", schreibt ein User und postet zusätzlich weinende Emojis in die Kommentarspalte. Zum Weinen schön!

Liebesgeständnisse für Sängerin Dua Lipa

"Te amo" ("Ich liebe dich"), gesteht mehr als ein Fan der Sängerin seine Liebe. "I love you", versichert auch dieser Follower und unterstreicht seine Aussage durch rote Herzemojis. Da können wir uns nur anschließen und sagen: Wir lieben dich, Dua Lipa.

Schon gelesen?"Ich liebe dich so verdammt sehr!" DIESER Look ließ Fans ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de

Themen: