Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dua Lipa: Corona-Aufklärung im TV! DIESER Auftritt ist schärfer als Chilli

Noch nie war ein Corona-Aufklärungsvideo heißer: Dua Lipa singt in einem neuen Video über die Corona-Hygiene-Regeln und die Hindernisse beim Dating. Dafür tänzelt sie in einem Glitzer-Kleid vor der Kamera. Bei diesem Look wird nicht nur James Corden ganz anders.

Dua Lipa klärt Fans im Mini-Kleid auf. Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Immer noch haben viele Menschen nicht begriffen, wie wichtig es ist, die einfachen Corona-Regeln einzuhalten. Gerade jetzt ist das Tragen von einem Mundschutz, das richtige Händewaschen und Abstand halten wichtig. Nicht jeder Mensch beherzigt das. Um die Menschen wachzurütteln, haben sich Dua Lipa und James Corden zusammen getan und ein Musikvideo gedreht. Das etwas andere Aufklärungsvideo schlug prompt ein wie eine Bombe.

"New Rules For Covid Dating": Dua Lipa klärt über Dating in der Corona-Krise mit James Corden auf

Mit einem Augenzwinkern sangen James Corden und Dua Lipa am Donnerstagabend in der "Late Late Show" über die Herausforderungen, denen sich alle Singles in der Coronavirus-Pandemie beim Dating stellen müssen. Auf Instagram rührte sie dazu schon einmal mit einer Fotoserie die Werbetrommel.

In dem Video "New Rules For Covid Dating" erkennen sich alle, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, wieder. Vom Online-Dating im Schlabber-Look, dem Tragen von Pailletten-Masken, Händedesinfektion bis hin zum romantischen Dinner mit einem riesigen Baguette ist alles dabei. Dua Lipa hat sich dafür ihre Hits "Don't Start Now" und "New Rules" geschnappt und umgetextet. Herausgekommen ist ein neuer Disco-Hit, den die Sängerin selbst als "Knaller" in der Caption bezeichnet. Damit meint sie aber wohl nicht nur das Lied, oder?

Schon gelesen?Spritzige Pool-Party im Bikini! DAMIT schockiert sie ihre Fans

Dua Lipa zeigt (fast) zu viel im Mini-Kleid

Dua Lipa selbst glitzert in dem Video wie eine Discokugel und könnte so glatt in einem Remake von "Saturday Night Life" mitmachen. Das passende Outfit besitzt sie schon. Für das gewisse Etwas hat sie ein Mini-Kleid mit tiefem Ausschnitt und goldenen Pailletten angezogen. Eigentlich sind solche Kleider zum Tanzen nur bedingt geeignet, weil der Stoff schnell nach oben rutscht, aber nicht bei Dua Lipa, wie sie bei Instagram beweist. Dort streckt sie auf dem letzten Foto ihr Bein in die Höhe und verhindert geschickt allzu private Einblicke.

Dua Lipa sorgt im Pailletten-Kleid für Aufsehen im Netz

Auf jeden Fall hat das Video für Aufsehen gesorgt, wie die Kommentare darunter zeigen. "That's actually SPICY . Super SPICY", schreibt ein Nutzer bei YouTube über den scharfen Auftritt. Ein anderer Fan meint anerkennend: "Dua Lipa sieht wirklich atemberaubend aus darin" (Dua lipa looks absolutely stunning in this). So geht es nahtlos weiter. Vor allem das Duett kommt richtig gut an: "Die bisher beste Zusammenarbeit des Jahres" ("The best ever collaboration of the year."). Dass die Corona-Regeln beim Dating einmal zu einem riesengroßen Hit werden, hätte wohl niemand gedacht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. 

bos/news.de