Von news.de-Redakteurin - 04.02.2021, 14.29 Uhr

Vanessa Blumhagen: "Das Luder!" DIESER tiefe Einblick führt zu irrem Vergleich

Vanessa Blumhagen sieht auch mit ihrem neuen Look wieder wunderschön aus. Damit gewährt sie nicht nur tiefe Einblicke, sondern bringt ihren Sat.1-Kollegen Daniel Boschmann sogleich auf andere Gedanken.

Vanessa Blumhagen gewährt im 70er Jahre Look tiefe Einblicke. Bild: dpa

Vanessa Blumhagen (43) ist immer top gestylt und probiert gerne neue Looks aus. Jetzt ist die Promi-Expertin in der Zeit zurück gereist und "Back in the 70'!", wie sie in der Bildunterschrift zu ihrem neuen Foto auf Instagram schreibt. Mit diesem Anzug setzt sie wohl neue Trends.

Vanessa Blumhagen zeigt Dekolleté im Cord-Anzug

Trend hin oder her. In dem braunen Anzug aus Cord macht Vanessa Blumhagen eine gute Figur. Ohne Schmuck oder ein auffälliges Make-up lässt sie das Statement-Piece für sich sprechen. Auch auf eine Bluse hat sie unter dem Blazer verzichtet. So erhaschen ihre Fans einen Blick auf ein wenig Haut in ihrem Ausschnitt. Wow!

Vanessa Blumhagen: Daniel Boschmann reduziert Promi-Expertin auf ihrDekolleté 

Zufälligerweise hat sie sich optisch mit ihrem Kollegen Daniel Boschmann abgestimmt. Er trug heute morgen im Frühstücksfernsehen einen braunen Rollkragenpullover aus Cord. Bei der Outfitwahl hat er gleich klar gestellt, wer welche Rolle übernimmt: "@danielboschmann und ich hatten heute morgen beide zu braunem Cord gegriffen. Er mit mehr Intellekt, ich dafür mit Dekolleté."  

Als "Luder" im 70er Jahre Look sieht Vanessa Blumhagen atemberaubend aus 

In ihrer Insta-Story  präzisierte sie diesen Vergleich noch ein wenig und meinte, dass sie für Daniel Boschmann doch eher "mehr das Luder" sei" - optisch betrachtet. In einer weiteren Story gab es noch mehr Einblicke. Im TV-Studio vom "Sat.1-Frühstücksfernsehen" filmte Daniel Boschmann einfach so ihren Po. Die beiden scheinen wohl einen ganz eigenen Sinn für Humor zu haben. Selbst als Daniel Boschmann abwiegelte, diesen Vergleich gemacht zu haben, musste Vanessa Blumhagen sogleich lachen. 

Vanessa Blumhagen macht Cord wieder en vogue

Ihre Fans genossen den Anblick sehr. So ist es nicht verwunderlich, dass die Promi-Expertin mit Lob überschüttet wird. Eine Frau meint: "granate hast du heute ausgesehen!!!" Für eine Herrn hat die Moderatorin sogleich den ungeliebten Stoff aus seinem Mottenkisten-Dasein befreit. "Cord kann so aufregend sein!!", meint er. Dem können wir uns nur anschließen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de