Von news.de-Redakteurin - 22.09.2020, 08.22 Uhr

Vanessa Blumhagen: "Sau hübsch!" DIESER "No Make-up"-Look sorgt für süße Träume

Vanessa Blumhagen will sich ihren Fans nicht immer nur top gestylt präsentieren, sondern zeigt sich auch ganz gern mal völlig unverfälscht. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto bekommen die Follower den Sat.1-Star "oben ohne" im Bett zu sehen.

Vanessa Blumhagen verzaubert ihre Instagram-Follower mit einem "Oben-ohne"-Look. Bild: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Im TV redet Vanessa Blumhagen (42) nicht lange um den heißen Brei herum und nimmt als Sat.1-Promi-Expertin des Frühstücksfernsehens nie ein Blatt vor den Mund. Doch auch auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram befürwortet die schlagfertige Brünette Ehrlichkeit und Transparenz. Auf ihrem neuesten Instagram-Post präsentiert sie sich völlig unverfälscht.

Vanessa Blumhagen "oben ohne" Make-up im Bett

Wie sehen Stars und Sternchen eigentlich ohne Make-up aus, zum Beispiel, wenn sie abends ins Bett gehen? Diese Frage müssen sich Vanessa Blumhagens Fans nicht länger stellen, denn auf ihrem neuesten Instagram-Post schenkt die Promi-Expertin ihren Followern intime Einblicke. Völlig ungeschminkt liegt Vanessa im Bett und blickt mit strahlend grünen Augen in die Kamera. Ihre brünette Mähne verteilt sich wild auf dem weißen Kopfkissen. Das tief ausgeschnittene schwarze Oberteil gewährt zudem tiefe Einblicke ins Dekolleté der Sat.1-Schönheit."Good night" ("Gute Nacht"), wünscht Vanessa ihren 153.000 Followern auf Instagram. Wer würde bei diesem Anblick nicht gern neben Vanessa Blumhagen im Bett liegen?

Vanessa Blumhagen plaudert in Insta-Story über Ess-Sünden im Urlaub

In ihrer Instagram-Story verrät Vanessa Blumhagen, dass sie im Urlaub viel Pasta und Gelato geschlemmt hat und sich sogar das eine oder andere Gläschen Wein gegönnt hat, was sie sonst nie macht. Vielleicht sieht die Entertainerin deshalb immer so frisch aus - selbst ungeschminkt vor dem Zubettgehen? Doch auch Sport gehört zu ihrer Routine, was Vanessa ihren Followern in der Story ebenfalls verrät. Das sieht man Vanessa Blumhagen durchaus an.

Instagram-Follower feiern natürlichen Look der Sat.1-Expertin

Vanessa Blumhagens Fans freuen sich über die süßen Gute-Nacht-Grüße ihres Idols und versehen das Foto mit Insta-Likes, Lob-Kommentaren und bunten Emojis. "Schlafen sie gut", wünscht ein Fan. "Sau hübsch", schwärmt ein anderer. Dieser Abonnent verleiht seiner Begeisterung mit folgenden Worten Ausdruck: "Ich verfolge Dich schon viele Jahre und muss Dir einfach mal sagen wie toll Du bist. Mach weiter so!"

Vanessa Blumhagens Fans sind schockverliebt in "Oben-ohne"-Look

Schockverliebt hat sich anscheinend auch dieser Herr. Er schreibt: "Die ungeschminkte Wahrheit!" und unterstreicht seine Bewunderung durch ein verliebt drein blickendes Instagram-Emoji. "Buona notte...", grüßt ein anderer Gentleman auf Italienisch. Vanessa Blumhagens Oben-ohne-Look berührt offensichtlich auf internationaler Ebene.

Schon gelesen? Natur pur! HIER heizte die Moderatorin ihren Fans gehörig ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser