Von news.de-Redakteur - 22.01.2021, 12.30 Uhr

Dua Lipa: Bikini-Party trotz Pandemie schockt ihre Fans

Mit diesen Bildern sind nicht alle Fans von Dua Lipa einverstanden. Die Sängerin verdrückte sich vor einigen Wochen trotz Corona-Pandemie in den Urlaub nach Mexiko. Gerade als sich der Sturm etwas gelegt hatte, schürt Dua Lipa das Feuer erneut.

Dua Lipa verzückt ihre Fans im Bikini. Bild: dpa

Ob sich Sängerin Dua Lipa mit diesen Fotos auf ihrem Instagram-Account einen großen Gefallen getan hat? Gemeinsam mit einigen Freundinnen und Freunden verdrückte sich die Britin vor einigen Wochen ins sonnige Mexiko - der Corona-Pandemie zum Trotz. Dabei waren es vermutlich nicht einmal die heimlich geschossenen Partybilder per se, die selbst ihre Fans gegen sie aufbrachten. Es war die Doppelmoral, mit der Dua Lipa ihnen begegnete. Denn einerseits forderte sie ihre Landsleute dazu auf, sich an die Corona-Regeln zu halten und (soweit möglich) in ihrem Zuhause zu bleiben. Und andererseits konnte sie sich selbst nicht schnell genug in den Urlaub verdrücken.

Dua Lipa: Im knappen Bikini macht sie ihre Fans sprachlos

Nun ist Dua Lipa Medienberichten zufolge bereits seit einigen Tagen wieder zurück aus dem Urlaub, die Lust an einer guten Kontroverse hat sie offenbar nicht verloren. Dabei hatte sich der Sturm der Entrüstung doch gerade erst gelegt. Nun könnte er wieder neu entfachen, wenn die Fans einen Blick auf den Instagram-Account von Dua Lipa werfen. Denn was gibt es dort aktuell zu entdecken? Die schönsten Urlaubserinnerungen aus den vergangenen Wochen.

Wie aus dem Bilderbuch: So bringt man Teile des eigenen Anhangs gegen sich auf. Da nützt es auch nichts mehr, wenn man sein Insta-Urlaubsalbum mit einem knackigen Bikini-Schnappschuss eröffnet. Das macht dann den einen oder anderen Fan wohl auf eine ganz andere Art und Weise sprachlos, als es sich Dupa Lipa vorgestellt hatte.

Dua Lipa: Diese sexy Bilder bringen ihre Fans auf die Palme

"Wow, ich wusste gar nicht, dass die Pandemie schon vorbei ist?", fragt dann auch ein Fan mit deutlichem Unterton. Bei den Bildern, die die Sängerin beim Feiern und beim Tanzen mit ihren Freunden zeigen, könnte man davon glatt ausgehen. Hier reichen die sexy Bikini-Schnappschüsse wohl nicht aus, um die Fans zu versöhnen...

Lesen Sie auch: Zum Frühstück vernascht! Busenwunder Demi Lovato macht auf freches Früchtchen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Themen: