Von news.de-Redakteur - 22.01.2021, 10.12 Uhr

Demi Rose: Zum Frühstück vernascht! Busenwunder macht auf freches Früchtchen

Wenn Demi Rose ihren Anhängern zeigen will, was und wie sie so frühstückt, kann das schon einmal in der einen oder anderen Fan-Fantasie enden. Schuld daran ist nicht etwa das knappe Outfit des Busenwunders. Zumindest nicht nur.

Demi Rose zeigt ihr Frühstücksritual. Bild: AdobeStock/ lateci (Symbolbild)

Ob sich Kurvenmodel Demi Rose mit dem Posten DIESER Bilder auf ihrem Instagram-Account einen großen Gefallen getan hat? Zumindest darf sie sich mit einer ganzen Latte an Anspielungen und eindeutigen Angeboten auseinandersetzen. Dabei zeigt sich die Britin doch schon deutlich bekleideter, als es auf einem Großteil ihrer Instagram-Bilder sonst der Fall ist. Doch ein Detail macht ihre Fans ganz wuschig.

Demi Rose macht auf freches Früchtchen: Alles Banane, oder was?

Es sind allerdings nicht das knappe Top und der äußerst dürftige Slip, die Demis Fans ausrasten lassen. Und dass, obwohl sie die Rundungen von Kurvenstar Demi Rose einmal mehr in den Vordergrund rücken. Es handelt sich stattdessen um den Gegenstand, den die 25-Jährige auf den drei Bildern in der Hand hält. Denn die Banane in Demis Händen lässt ihre Fans so richtig ausflippen. Was für ein freches Früchtchen, mögen sich da nicht wenige Fans denken. Und so mancher Anhänger spricht das dann sogar aus. "Ich wünschte, es wäre meine Banane, die du in der Hand hältst", kommentiert ein Fan völlig ungeniert unter dem Bild. Eindeutiger geht es ja kaum.

Demi Rose verführt Fans zum Frühstück

Vitamin-Alarm bei Demi Rose! Fans des RTL-Klassikers "Tutti Frutti" hätten wohl ihre wahre Freude. Dabei hatte das Busenwunder natürlich ganz andere Pläne für diese Fotos. Demi wollte ihren Fans doch nur zeigen, was sie so zum Frühstück vernascht. Warum es dafür drei Bilder braucht und Demi Rose in Unterwäsche auf der Arbeitsplatte der Küche sitzt, erklärt es allerdings nicht. Ein ausgewogenes Frühstück sieht in jeden Fall anders aus. Übrigens: Dass Demi Rose auch von der Banane abbeißen würde, zeigt sie auf den Bildern nicht. Doch das ließe die Fan-Fantasien dann vielleicht völlig aus dem Ruder laufen...

Lesen Sie auch: Erwischt! Hier fummelt Francesca Farago mit Freundin Demi Sims

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Themen: