Von news.de-Redakteur - 21.01.2021, 14.23 Uhr

Carina Walz: Ohne Entblättern geht es nicht! Bohlen-Freundin genießt ihr Bad

Badezeit bei Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz. Im Wohlfühl-Spa wird auf den Malediven ordentlich entblättert. Daran kann sich der DSDS-Chef auch künftig erfreuen, wie im Netz zu sehen ist.

Carina Walz und Dieter Bohlen genießen ihren Spa-Aufenthalt gemeinsam. Bild: dpa

Bei Poptitan Dieter Bohlen ist man es ja eigentlich gewöhnt, dass seine Kandidaten der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) baden gehen. Doch jetzt landet der 66-Jährige gleich selbst im Wasser. Natürlich ganz freiwillig und noch dazu in bester Begleitung. Denn immerhin steigt seine Lebensgefährtin Carina Walz mit zu ihm in die Badewanne, wie ein neuer Clip beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt.

Carina Walz im Bikini: Dieter Bohlen lädt zum Entblättern

Da wird beim Spa-Aufenthalt des Poptitans mit seiner Freundin auf den Malediven kräftig entblättert. Immerhin handelt es sich augenscheinlich um ein Blütenbad, das Carina Walz und Dieter Bohlen da gemeinsam genießen. "danke[...]für die Spa Empfehlung! Es war herrlich! Ab heute möchte Dieter nur noch Blüten in der Badewanne" haben, steht unter dem Instagram-Clip zu lesen. Da ist der Poptitan wohl offenbar auf den Geschmack gekommen.

Dieter Bohlen strahlt beim Wellness-Tag auf den Malediven

Seinem zufriedenen Grinsen nach zu urteilen, wirkt Dieter Bohlen sichtlich angetan von seinem Blütenbad im Paradies. Doch so ganz entscheiden kann sich das "Deutschland sucht den Superstar"-Urgestein dann doch nicht: Erst sieht das Wohlfühl-Wasser für ihn aus wie ein Milchshake, dann erklärt Dieter Bohlen, er müsse für ein perfektes Ergebnis noch fünf Minuten wie Tee ziehen. Und falls einmal keine Badewanne mit Blüten vorhanden sein sollte, kann Dieter Bohlen sich immer noch den Rat eines Instagram-Fans zu Herzen nehmen, der befindet: "Eine Blüte hast du ja an deiner Seite".

Lesen Sie auch: Mann Lucas bekommt alles ab! Hier flippt Daniela Katzenberger so richtig aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de