Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Mann Lucas bekommt alles ab! Hier flippt die Katze so richtig aus

Daniela Katzenberger kann nicht mehr an sich halten und flippt so richtig aus. Doch während die Kult-Blondine komplett durchdreht, wirkt ihr Ehemann Lucas Cordalis wie versteinert. Was ist denn da nur los gewesen?

Daniela Katzenberger dreht völlig durch. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger dreht völlig durch. Bild: dpa

Da kann Daniela Katzenberger nicht mehr an sich halten - und ausgerechnet Ehemann Lucas Cordalis bekommt die ganze Dröhnung ab. Denn wenn die Katze einmal ausflippt, dann aber richtig. Und wann hat man in der derzeitigen Situation schon einmal die Möglichkeit, so richtig POSITIV auszuflippen? Bei Daniela Katzenberger reicht dazu schon der passende Song während einer Autofahrt und gleich geht es ab.

Daniela Katzenberger dreht neben Mann Lucas Cordalis völlig durch

Bei DIESEN Klängen hält es Daniela Katzenberger kaum noch auf dem Autositz. Da leistet der Gurt ganze Arbeit. Beim Hip-Hop-Klassiker "Jump" von Kris Kross scheint die Katze um sich herum alles zu vergessen. Da wird sie glatt zu Wildkatze. In tierischer Manier wirft sie die blonde Mähne vor und zurück, schüttelt sich so richtig durch und rockt kräftig ab. Dagegen wirkt Lucas Cordalis direkt versteinert. Zum Glück behält er die Beherrschung, immerhin sitzt er am Steuer des Wagens. "Scheisse, ich liebe das Lied", schreibt Daniela Katzenberger zu ihrem Instagram-Clip.

Daniela Katzenberger flippt aus und ihre Fans gleich mit

Das hätte man ja fast gar nicht gemerkt, liebe Daniela. Bei ihren Fans kommt das Instagram-Video wieder einmal bestens an. "Hahahahaha du bist der Knaller", "Der Schrei ist das beste am Video so gelacht", "...ich sterbe!!! Du bist die Geilste!", "Omg wie geil du bist, hatte gerade in der Stadt vor den Leuten den Lachflash", "Wie kann Lucas da nur so ruhig bleiben" und "Ich fühle es richtig, so wie du abgehst", schreiben sie unter dem Post. Ausflippen macht ja bekanntlich gemeinsam besonders viel Spaß.

Lesen Sie auch: Nach der Trennung wieder vereint! Da strahlt Beatrice Egli richtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: