Von news.de-Redakteur - 22.01.2021, 08.19 Uhr

Francesca Farago: Erwischt! Hier fummelt sie mit Freundin Demi Sims

Wie echt die Beziehung von Netflix-Star Francesca Farago und Model Demi Sims wirklich ist, sollen diese Bilder beweisen. Die Hände können die beiden Schönheiten jedenfalls nicht voneinander lassen. Zumindest vor der Kamera.

Francesca Farago kann sich nicht zurückhalten. Bild: Neflix

Da kann Netflix-Star Francesca Farago die Hände und vor allem auch die Lippen nicht bei sich behalten. Sein aktuelles und frisches Glück muss der Star aus der Kuppelshow "Too Hot To Handle" mit der ganzen Welt teilen. Erst vor wenigen Tagen tauchten auf dem Instagram-Kanal von Francesca Farago gemeinsame Bilder mit Model Demi Sims auf. Mit einem Kuss-Bild wurde damit bestätigt, worüber schon geraume Zeit gemunkelt worden war: Francesca Farago soll nach der Trennung von Ex-Freund Harry Jowesy endlich wieder verliebt sein.

Francesca Farago fummelt mit Freundin Demi Sims bei Instagram

Wie glücklich Francesca Farago mit der Frau ist, die locker auch als ihr Double durchgehen könnte, zeigen die Bilder auf den Instagram-Accounts der beiden Schönheiten. "Mein Herz ist so voll von dir, dass ich es kaum mein eigenes nennen kann", schreibt Demi Sims nun zu den neuen Bildern mit Francesca Farago, die den Überschwang ihrer Gefühle zu zeigen scheinen. Glücklich halten sich die beiden Ladys im Arm, tauschen Küsse und Zärtlichkeiten aus. Das Lachen haben Francesca Farago und Demi Sims aktuell augenscheinlich für sich reserviert.

Francesca Farago und Demi Sims: Lesben-Fummelei nur für Only-Fans?

Offenbar dürfen wir uns auch zukünftig auf die eine oder andere Instagram-Fummelei einstellen. Denn auf dem Account von Francesca Farago ist schon davon zu lesen, dass es mit Demi Sims nun "für immer" halten solle. Die Fans der beiden Instagram-Stars hätten da sicherlich nichts dagegen. "Love you both, the most beautiful angels", ist unter dem Post übrigens unter anderem als Kommentar zu lesen.

Alle Bedenken, dass es sich nur um eine PR-Kampagne handeln könnte, mit der die beiden die Aufmerksamkeit auf ihre Instagram- und Only-Fans-Accounts lenken wollen, zerstreut Francesca Farago mit der Antwort auf eine Fan-Frage: Es sei alles echt, versichert sie dort. Mal sehen für wie lange...

Lesen Sie auch: Bikini war gestern! Jetzt packt Kylie Jenner ihre Perlen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de