Von news.de-Redakteurin - 31.03.2021, 13.10 Uhr

Demi Rose: Tiefer geht's nicht! Diesen blumigen Oben-Ohne-Kracher lieben ihre Fans

Demi Rose weckt mit ihrem neuen Foto Frühlingsgefühle. Dafür hat sie wieder einmal kräftig am Stoff gespart und sich in einem knappen Einteiler auf Instagram gezeigt. Doch hier herrschte Rutschgefahr, zum Glück hat das Model eine Lösung.

Demi Rose erblüht auf ihrem neuen Instagram-Foto. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/Tverdokhlib

Für Frischverliebte und große Romantiker gibt es doch wohl keine schönere Zeit als den Frühling. Wenn die Temperaturen steigen und die Natur wieder erwacht, sprießen zarte Pflänzchen der Liebe. Dafür braucht es aber einen ganz bestimmten Samen, nämlich den der Liebe, wie Demi Rose ihren Fans weiß machen will: "Wenn du einen Samen der Liebe pflanzt, bist du es, der erblüht. Sie selbst hat ihn schon gesät. Ihre prachtvolle Ernte zeigt sie nun ganz stolz mit einem ganz besonderen Kunstwerk.

Demi Rose zeigt sich als Blumenmädchen auf neuem Instagram-Foto

Demi Rose scheint wohl einen Grünen Daumen zu haben. Mit einem wunderschönen Strauß Wildblumen zeigt sie sich gerade auf Instagram. Denn die Britin ist im Blumenfieber. Was gibt es schöneres, als seine Weisheiten durch die Blume sprechen zu lassen? Eigentlich gar nichts.

Oben-Ohne-Kracher: Dieses Accessoire weckt Frühlingsgefühle

Bei Demi Rose dürfte ihr philosophisches Geplänkel aber bei diesen üppigen Anblick fast seine Wirkung verfehlen. Mit lieblichen Blick schaut sie zwar ganz unschuldig in die Kamera, aber ihr Outfit ist die pure Sünde. In einem weißen Korsagen-Body posiert sie vor der Kamera von FotografinDelphine Brunner Dieses Modell reicht ihr aber nur bis unter die Brust. Da sie sich wohl nicht umziehen wollte, steckte sie sich die Blumen als Sichtschutz in den Ausschnitt. Die Stängel und weißen Blütenköpfe von Rosen und anderen Pflanzen verdecken ganz geschickt ihre Oberweite. Nur ganz wenig Haut blickt durch.

Demi Roses Fans lieben den blumigen Anblick

Bei ihren Fans hat das Blumenmädchen Demi aber bereits Frühlingsgefühle geweckt. In der Kommentarspalte tummeln sich ganz viele Herzen und verliebt blickende Smileys. Liebesbekundungen oder sogar poetische Bemerkungen suchten wir vergeblich. Manchmal sagen Symbole auch mehr als Tausend Worte. 

Schon gelesen? Knackige Einblicke im Doppelpack! Sind hier deine Klamotten eingelaufen, Demi?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser