Von news.de-Redakteurin - 30.03.2021, 06.00 Uhr

Happy Birthday, Lola Weippert!: Legendäre Bikini-Kracher! DAS waren ihre (bisher) heißesten Fotos

Lola Weippert feiert heute ihren 25. Geburtstag! Ob uns da der nächste Bikini-Kracher erwartet? Während sie aktuell "Let's Dance" aufmischt, sorgte die TV-Moderatorin schon lange vorher mit sexy Bikini-Pics auf Instagram für Wirbel.

Lola Weippert feiert heute ihren 25. Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Heute vor genau 25 Jahren, am 30. März 1996, erblickte Eleonore Lola Naomi Weippert in Rottweil das Licht der Welt. Für uns Grund genug zur Feier des Tages hier ein paar ihrer heißesten Instagram-Bilder aus der Vergangenheit noch einmal zusammengetragen.Scrollt man sich durch den Instagram-Feed von Lola Weippert, so reiht sich eine freizügige Aufnahme an die nächste. Wie soll man sich da nur entscheiden, welche die heißeste war?

Lola Weippert feiert 25. Geburtstag: So versext die TV-Moderatorin das Netz

Vor allem die zahlreichen Bikini-Fotos der 25-Jährigen, die aktuell bei der 14. Staffel von "Let's Dance" gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc das Tanzbein schwingt, dürften bei dem ein oder anderen Follower bereits für Schnappatmung gesorgt haben. So erinnern wir uns nur zu gut an einen Beitrag aus dem letzten Jahr, als sich die Moderatorin aus Dubai bei ihren mehr als 363.000 Instagram-Abonnenten meldete. Kurz vor dem Jahreswechsel sendete sie am letzten Dienstag des Jahres 2020 "Liebe Grüße vom gestrandeten Wal" im sexy Zweiteiler. Liebe Lola, einen Wal konnten wir beim besten Willen nicht erkennen!

Lola Weippert bringt das Netz im Bikini zum Beben

Längst nicht das einzige Bikini-Foto auf dem Instagram-Account der gebürtigen Rottweilerin. Ob im schwarzen Zweiteiler am Strand, im roten Bikini im seichten Wasser kniend oder im schwarz-weiß-gefleckten Ensemble mit leckerem Schoko-Riegel in der Hand: Lola Weippert macht in jedem Modell eine umwerfende Figur.

Lola Weippert oben ohne - so sexy posiert die Moderatorin für ihre Fans

Wer nun denkt, heißer könnte es kaum werden, der irrt. Lola Weippert fühlt sich sichtbar wohl in ihrer Haut und hat auch gar kein Problem, oben ohne im Netz zu posieren. Mehr als einmal entblößte die "Let's Dance"-Kandidatin bereits ihre blanken Brüste im Netz - sehr zur Freude ihrer Fan-Gemeinde. Vor allem eine Aufnahme scheint es der Moderatorin angetan zu haben, ist diese doch nicht nur mehrfach in ihrem Feed zu finden, sondern ziert auch das Profilbild der brünetten Schönheit. Aufgenommen wurde das Bild übrigens von Fotograf Felix Rachor am Strand von Palma de Mallorca.

Dass Lola Weippert dieses Bild ganz besonders mag, können wir sehr gut nachvollziehen. Mit derlei heißen Fotos darf es, wenn es nach uns geht, im neuen Lebensjahr gern weitergehen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser