Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: Gut verschnürt! HIER lässt die "Let's Dance"-Schönheit tief blicken

Bei "Let's Dance"-Star Lola Weippert geht es aktuell verdammt knapp zu. Gut verschnürt setzt die Moderatorin bei Instagram ihr Dekolleté in Szene. Allerdings: Die Aufgabe, die ihr Bikini-Top dabei bewältigen soll, sieht verdammt schmerzhaft aus.

Lola Weippert zeigt im Netz ihren Bikini-Body. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

"Let's Dance"-Kandidatin Lola Weippert (24) zählt schon jetzt zu den absoluten Fan-Lieblingen der aktuellen Staffel. Mit ihrer quirligen und offenen Art hat die blonde Schönheit die Herzen der Zuschauer im Nu erobert. Auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram legt die Moderatorin jetzt mächtig vor. Während ihre Kollegen und Kolleginnen aktuell fleißig trainieren, nimmt sich die 24-Jährige erstmal eine kleine Bikini-Auszeit.

Lola Weippert gönnt sich erstmal ein Sonnenbad! Schwänzt sie hier etwa ihr Tanztraining?

Ja, Lola Weippert weiß als Influencerin eben ganz genau, was ihre Fans von ihr sehen wollen. Bleibt nur die Frage, was wohl Profi-Tänzer Christian Polanc von den jüngsten Netz-Aktivitäten seiner prominenten Tanzpartnerin hält? Während die aktuellen "Let's Dance"-Teilnehmer:innen fleißig auf dem Tanzparkett im Proberaum schwitzen, gönnt sich Lola Weippert auf ihren jüngsten Instagram-Fotos ein ausgiebiges Sonnenbad.

Lola Weippert sexy im Bikini auf Kölner Hochdach - Doch tut diese Schnürung nicht verdammt weh?

Im raffinierten orangefarbenen Bikini räkelt sich die "Temptation Island"-Moderatorin aktuell auf der Sonnenterrasse eines Kölner Hotels. Perfekt gestylt mit blonder Wallemähne steht die TV-Schönheit neben einem Pool. Die Badesaison ist damit wohl eröffnet. Abgesehen von den Hammer-Bauchmuskeln, die Lola Weippert da ihren Fans präsentiert, sorgt auch der heiße Zweiteiler für Aufsehen. Das liegt vor allem an der raffinierten Schnürung, die Lolas Höschen und Bikini-Top zusammenhält. Gleich viermal gibt es die Radiomoderatorin in dem heißen Teil zu bestaunen. Vor allem Bild Nummer drei dürfte dabei die Aufmerksamkeit der Betrachter:innen erwecken. Hier setzt Lola Weippert ihr Dekolleté perfekt verschnürt in Szene. Ein wenig unbequem sieht es ja schon aus, was die 24-Jährige da ihren Fans präsentiert. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Quetschung keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Fans lieben Lola Weipperts druchtrainierten Traumbody

Die Fans sind dennoch hin und weg von der Bikini-Schönheit. Auch wenn sich Lola Weippert auf dem letzten Bild glatt mit der Fernsehfigur Alf vergleicht (wir sehen da nur wenige Gemeinsamkeiten). "Uuuu hot", "Model" und "Wie schön", jubeln etliche User neben Lolas heißem Bikini-Auftritt. Übrigens: Lola Weippert schwänzt hier keinesfalls ihr Tanztraining. "Hänge im Zug fest und habe dementsprechend viiiiel Zeit (da ich hier nicht das Tanzbein schwingen und meine Choreografie üben kann).", lässt die Blondine ihre Fans wissen. Na dann ist ja alles gut!

Die Show Let's Dance (RTL) streamen & weitere Highlights aus dem Genre Show im Online Stream bei TVNOW anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Themen: