Von news.de-Redakteurin - 16.03.2021, 14.49 Uhr

Cathy Hummels: Sexy Bikini-Kracher! Doch die Fans reagieren sauer

Zum Dreh der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" hat sich Cathy Hummels trotz Corona-Pandemie ins ferne Thailand begeben. Dort postet die Spielerfrau ein Bikini-Foto nach dem anderen. Einige Fans sind grün vor Neid, andere bekommen stattdessen ganz rote Ohren bei den heißen Anblicken.

Cathy Hummels begeisterte die Fans mit einem sexy Bikini-Foto am Strand von Phuket Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Um die neue Staffel "Kampf der Realitystars" zu moderieren, reiste Cathy Hummels extra nach Thailand. Dort genießt das Model nun das Urlaubsflair der Insel Phuket in vollen Zügen. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt die Spielerfrau ihre derzeit 605.000 Instagram-Abonnent:innen daran teilhaben.

Cathy Hummels im knappen Bikini auf Phuket

Im knappen blauen Triangel-Bikini und mit einem weißen Tuch tanzt Cathy Hummels über den Sandstrand der thailändischen Urlaubsinsel Phuket. "Ich hab versucht gemeinsam mit dem Wind und meinem weißen Kleid an einem Menschen leeren Strand in Thailand zu tanzen", erklärt die dunkelblonde Beauty in der Bildunterschrift und resümiert: "Es hat geklappt." Dass es geklappt hat, würden wir auch sagen. Jedenfalls macht der Schnappschuss der leicht bekleideten Influencerin ganz schön was her.

Mats Hummels' Frau erntet Likes - auch von Vicky Swarovski

Das sehen die Fans ähnlich und überhäufen das Foto nicht nur mit Tausenden Likes, sondern auch mit anerkennenden Komplimenten. Sogar Moderatorin Victoria Swarovski schenkt ihrer Kollegin ein Like. "Sieht mega toll aus", findet ein Herr. "Wow Schönheit, ich kann es nur immer wieder sagen", jubelt eine Dame. Auch diese Lady frohlockt: "Wow". "Hübsche", "Schönste" und "Toll" lauten weitere Fan-Comments in der Kommentarspalte. Was Cathy Hummels' gelungenen Tanz mit dem Wind angeht, bemerkt folgender Gentleman anerkennend: "Und da soll mal einer sagen, Influencer könnten nichts!"

Neidische Fans wollen mit Influencerin tauschen

Während die meisten Menschen aufgrund der Corona-Pandemie aufs Reisen verzichten, kann ein solch strahlendes Strandfoto aus Fernost schon den einen oder anderen Neider auf den Plan rufen. Doch selbst die bleiben diesmal größtenteils freundlich und wünschen Cathy eine schöne Zeit. "Schönen Urlaub Dir !!!! Also wenn ich arbeite, sieht das anders aus", schreibt einer. Ein anderer Follower zeigt sich leider weniger großzügig und schimpft: "Wie wäre es denn mit richtiger Arbeit, anstatt solchen Schrott zu "moderieren", wenn man das überhaupt so nennen darf!" Also wir würden gerade schon ganz gern mit Cathy tauschen, aber da sind Geschmäcker wohl verschieden.

Schon gelesen?"Trägt man das so?" Spielerfrau verwundert Fans mit "Unten ohne"-Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser