Von news.de-Redakteurin - 27.01.2021, 12.06 Uhr

Cathy Hummels: "Hose vergessen?" Spielerfrau spaltet mit "Unten-ohne"-Look das Netz

Cathy Hummels präsentiert sich ihren Fans immer top gekleidet. Beim Anblick ihres neuesten Looks auf Instagram reagieren die Follower jedoch zwiegespalten: Hat Mats Hummels' Frau auf dem Foto nicht etwas vergessen?

Cathy Hummels sorgte mit einem freizügigen Look für Aufsehen Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Ist das Mode oder kann das weg? Diese Frage hat den einen oder anderen Instagram-User beschlichen, als er das neueste Bild von Cathy Hummels auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram erspähte. Das dürfte nicht nur an dem eigenwilligen Muster des Kleidungsstücks liegen, sondern auch daran, dass bei dem Outfit etwas zu fehlen scheint.

Cathy Hummels im Minikleid auf Instagram-Foto

Wäre das Kleid von Cathy Hummels nur einen Zentimeter kürzer ausgefallen, hätten ihre 605.000 Instagram-Abonnenten einen Blick auf das Höschen der Spielerfrau erhaschen können. Doch auch so treibt das Foto den Fans die Schweißperlen auf die Stirn. Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Es sind vor allem die endlos langen Beine der Gattin von BVB-Kicker Mats Hummels, die für Schwindelanfälle bei den Followern sorgen. Die kommen in dem ultrakurzen Minikleid nämlich wunderbar zur Geltung.

Fans frohlocken über Cathy Hummels' lange Beine

"Ui wow diese Beine nehmen ja gar kein Ende", frohlockt etwa ein Fan in der Kommentarspalte. "Ich finde du hast Hammer Beine und wenn es jemand tragen kann dann du", lobt ein anderer Follower, schränkt aber ein: "Aber ich persönlich finde es trotzdem zu kurz und ein wenig länger würde dieses tolle Kleid viel besser aussehen!" "Meeeeega Super tolle Figur und soooooo ein hübsches gesicht", schwärmt eine weitere Bewunderin in der Kommentarspalte.

Hat die Influencerin "die Hose vergessen?" - Fans necken Spielerfrau

Doch nicht jedem scheint der Look zu gefallen. So findet ein User das Kleid "billig" und ein anderer glaubt, die Influencerin habe beim Ankleiden etwas vergessen. "Ich glaub du hast die Hose vergessen", scherzt er. Dieser User möchte Cathy Hummels einmal Danke sagen: "[...] Wir sind wirklich froh, daß Ihr geschaut habt, nicht eine Stufe zu hoch zu wählen, damit wir so gerade eben nicht auf den Schlüppi gucken müssen." Damit spricht er jedoch nur für sich selbst, denn die meisten Fans würden sich sicher freuen, einen Blick auf Cathys Höschen werfen zu können.

Schon gelesen?Nach Shitstorm! Spielerfrau verabschiedet sich von Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de