Von news.de-Redakteurin - 08.12.2020, 07.10 Uhr

Cathy Hummels: Echte Cathy oder Wachsfigur? Foto mit IHM lässt Fans rätseln

Um ihren Fans einen schönen Start in die Woche zu wünschen, postete Cathy Hummels ein Foto in knackigen Lederleggings. Doch die Spielerfrau posiert nicht allein für die Kamera! Neben dem neuen Fotopartner von Mats Hummels' Frau macht die Fans aber vor allem etwas anderes nachdenklich.

Cathy Hummels posierte mit einem neuen Fotopartner für Instagram. Fans macht das Bild nachdenklich. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Frauen wie Cathy Hummels mögen so manchen Künstler dazu inspirieren, ihre Schönheit durch Malerei für die Ewigkeit festzuhalten. Oder durch Bildhauerei? Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt die Spielerfrau schon mal, wie sie als Skulptur aussehen würde. Nicht übel, oder? Doch hoppla: Die Influencerin posiert nicht allein für das Meisterwerk.

Cathy Hummels zeigt ihren Neuen - posiert mit Rentier für Instagram

Schön wie eine Skulptur sieht die Influencerin in dem Foto tatsächlich aus. So schön, dass sie fast ihrem Fotopartner die Show stiehlt. Fast hätten wir das Rentier aus glänzendem Metall übersehen, an das Cathy Hummels sich da so leger schmiegt. Na, wenn Mats da mal nicht eifersüchtig wird...

Cathy Hummels erinnert in Leder-Leggings an eine Skulptur

Zugegeben, eine Skulptur würde vermutlich keinen Kuhflecken-Pullover und Lederleggings tragen, sondern vielmehr hüllenlos für den Künstler posieren. Schade, dass das bei Cathy Hummels neuestem Instagram-Post nicht der Fall war. "Schönen Start in die Woche wünsche ich euch", schreibt die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels in der Bildunterschrift und möchte dann wissen: "Was habt ihr diese Woche vor? Ich finde auf diesem Foto sehe ich irgendwie aus wie ne Skulptur."

Die Fans scheinen Rentier Rudolf jedenfalls um seine Nähe zur schönen Spielerfrau zu beneiden, wie ein Blick in die Kommentarspalte unter dem Foto verrät. Lobgesänge wie "Schön" und "Hübsche" sind ebenso zu lesen wie Komplimente à la "Du siehst wunderschön aus". Ein Nutzer findet ebenfalls, dass Cathy wie eine Skulptur aussieht. Er schreibt: "Stimmt, aber trotzdem schön."

"Wachsfigurenkabinett" - Cathy Hummels bei Madame Tussauds?

Verblüfft zeigt sich auch diese Nutzerin, die Cathy Hummels glatt für eine Wachsfigur hält. "Wie im Madame Tussaud's", schreibt sie. "Voll mein Humor", lacht ein weiterer Fan und erklärt: "wenn schon Wachsfigurenkabinett, dann mit dem Hirsch zusammen, herrlich [...]" Vielleicht bekommt Cathy ja wirklich bald eine eigene Wachsfigur? Die Vorlage hätte sie zumindest schon geliefert.

Schon gelesen?Spielerfrau posiert im BH! Die Fans haben Fragen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de