Von news.de-Redakteurin - 25.02.2021, 13.53 Uhr

Cathy Hummels: "Trägt man das so?" Spielerfrau verwundert Fans mit "Unten ohne"-Outfit

Geschmäcker sind verschieden, vor allem, was Mode angeht. Während einige auf Cathy Hummels als Stil-Ikone schwören, rümpfen andere beim Betrachten ihrer Looks eher die Nase. Auch beim neuesten Instagram-Outfit der Spielerfrau gehen die Meinungen weit auseinander. 

Cathy Hummels' neuestes Instagram-Foto polarisierte Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Cathy Hummels bietet ihren Fans Kleidung aus ihrem eigenen Kleiderschrank an! Beim sogenannten "Sustainable Thursday" (nachhaltiger Donnerstag) präsentiert die Frau von BVB-Kicker Mats Hummels ihren Fans Designerkleidung aus ihrem eigenen Ankleidezimmer. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt die dunkelblonde Beauty ihren Followern den neuesten Look. Der gefällt jedoch nicht jedem.

Cathy Hummels ohne Hose mit oversized Balenciaga-Sweatshirt

Im Oversize-Pullover von Balenciaga und großen weißen Stiefeln räkelt sich Cathy Hummels auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Auf eine Hose hat die Influencerin verzichtet. "Welcome to my closet!", begrüßt sie ihre Follower in der Bildunterschrift und fährt fort: "@bild zu Gast bei mir @cathyhummels by @viteenvogue. Nutzt Eure einmalige Möglichkeit und shoppt exklusiv bei Vite EnVogue Pre-Loved Designerkleidung von mir! Entdeckt wöchentlich jeden Donnerstag zu meinem Sustainable Thursday Kleidung aus meinem privatem Kleiderschrank und sichert euch schnell eure Lieblingsteile." Klingt verlockend, oder?

Spielerfrau erntet Kritik für Outfit mit weißen Stiefeln

Die Fans zeigen sich beeindruckt von der Nachhatigkeits-Aktion und belohnen ihr Idol mit haufenweise Likes und Kommentaren. Doch nicht jedem gefällt das Outfit. "Die Frau ist hot, aber die Stiefel grrrr", schüttelt sich eine Userin vor Entsetzen. Ein weiterer Nutzer sieht das ähnlich. Er meint: "The only outfit that suits you is a bikini" ("Das einzige Outfit, das dir steht, ist ein Bikini"). Folgende Followerin würde gern wissen: "Wo in Europa trägt man das so und ist die an Regenstiefel erinnernde Schaftweite so gewollt?" In der Tat wirkt das Schuhwerk etwas groß für Cathys schlanke Beine.

Fans schwärmen für Mats Hummels' Ehefrau

Die meisten Fans stören sich jedoch zum Glück nicht daran und senden Mats Hummels' Frau Lob und Anerkennung. "Hammer Outfit", schwärmt eine. "Wunderschön", jubelt ein andere. Eine weitere Dame meint: "Das sind mal schicke Stiefelchen!!! Siehst super aus!" Auch dieser Herr frohlockt: "Tolle Frau cool style." Da wird Cathy sicher Abnehmer für ihr Outfit finden. 

Schon gelesen? Heiß-kalter Bikini-Schnappschuss im Schnee! Doch die Fans reagieren skeptisch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser