Christian Eriksen

Dänischer Nationalspieler wieder "wach"! EM-Spiel wird fortgesetzt

Schockierende Szenen bei der EM. Der dänische Nationalspieler Christian Eriksen ist auf dem Fußballfeld plötzlich zusammengebrochen und kämpfte um sein Leben. Er wurde reanimiert. Wie es ihm aktuell geht, ist unklar.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 16.02.2021, 15.10 Uhr

Cathy Hummels: Verletzungs-Schock bei Sohn Ludwig! DIESES Foto geht den Fans zu weit

Mit diesem Foto hat sich Cathy Hummels offenbar keinen allzu großen Gefallen getan. Im Netz postet die Influencerin und Moderatorin ein Foto ihres verletzten Sohnes. Die Fans sind entsetzt. Bei Instagram hagelt es Kritik.

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, hat mal wieder einen Shitstorm auf sich gezogen. Bild: dpa

Autsch, das hat offenbar ganz schön weh getan. Am Dienstag ereilte Cathy Hummels während eines Fittings plötzlich ein Schock-Anruf, wie die Moderatorin jetzt selbst beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verrät. Wie die Influencerin und Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels darin erklärt, hatte sich ihr Sohn Ludwig offenbar eine Verletzung zugezogen.

Cathy Hummels in Sorge um verletzten Sohn Ludwig

Was genau mit dem kleinen Ludwig geschehen ist, das verrät Cathy Hummels nicht. Stattdessen veröffentlicht die 33-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit dem verletzten Ludwig zeigt. Beide haben ein Pflaster auf dem Auge. "Geteiltes Leid ist halbes Leid ???? - ich hatte ein Fitting und dann kam der Schock-Anruf. So ein tapferer Junge und damit er nicht traurig ist, hab ich mich auch am Auge bekleben lassen.", erklärt Cathy ihren Followern.

Mit einem Pflaster will Cathy ihren Sohn trösten

"Jetzt gibts Mama-❤️ und er darf mit mir das Fitting machen. Dann tut es hoffentlich nicht mehr ganz so weh ... ", schreibt die hübsche Brünette weiter. Wie genau es zu Ludwigs Verletzung kam, das ist aktuell unklar. Lange wird der kleine Mann sicherlich nicht mehr über seine Verletzung nachdenken. Immerhin hat ihn Mama Cathy ja mit zur Arbeit genommen, wo er seine Mutter bei den Anproben zu ihrem bevorstehenden TV-Job beobachten darf.

Cathy Hummels zeigt verletzten Sohn! Fans sind entsetzt ihrem Insta-Post

Mit ihrem aktuellen Posting stößt Cathy Hummels auf geteilte Meinung. Während zahlreiche Fans dem kleinen Ludwig gute Besserung wünschen, teilen andere gegen die Spielerfrau aus. "Bei allem Verständnis und ich bin selbst Vater, aber bitte halte doch dein Kind vor der Öffentlichkeit fern. Ich habe dafür so gar kein Verständnis.", macht dieser User seine Bedenken öffentlich. "jetzt auch noch das eigene Kind für Fame instrumentalisieren. Wow es nimmt immer größere Dimensionen an.", teilt auch dieser Kommentator gegen Cathy Hummels aus. "Warum stellst du alles ins Netz, ich verstehe das nicht?! Er hat sich verletzt, dann Foto machen und auf Instagram posten!!!", schießt ein anderer User gegen Cathys aktuellen Netz-Beitrag.

Cathy Hummels: Folgte bald die nächste Trennung von Ehemann Mats Hummels?

Cathy selbst zeigt sich derweil unbeeindruckt von der erneuten Kritik. In ihrer aktuellen Instagram-Story plaudert sie stattdessen über ihren neuen Job. Dabei verriet sie auch, dass sie schon bald für zwei Monate auf Produktion gehen wird. Ob sie dabei auch ihren Sohn Ludwig mitnehmen wird, das bleibt unklar. Zuletzt hatte Cathy ihren Sohn stets mit auf Reisen genommen. Einzig Mats Hummels musste während dieser Zeit auf seine kleine Familie verzichten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser