Von news.de-Redakteurin - 21.12.2020, 06.02 Uhr

Anna Ermakova: Heiß, heißer, Anna! So versexte die Becker-Tochter ihre Fans

Anna Ermakova hat auch im Jahr 2020 für etliche Instagram-Hingucker gesorgt. Wir blicken zum Jahresende noch einmal auf ihre diversen Netz-Kracher zurück. Ob Nippel-Blitzer oder unten ohne: Die Tochter von Boris Becker ist kein unschuldiges Mädchen mehr.

Anna Ermakova sorgte für etliche Instagram-Hingucker in diesem Jahr. Bild: dpa

Blickt man auf die Schlagzeilen rund um Anna Ermakova zurück, so wird schnell klar, dass die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Anna Ermakova beim besten Willen kein kleines und erst recht kein unschuldiges Mädchen mehr ist. 2020 feierte die Becker-Tochter ihren 20. Geburtstag. Auf Instagram folgen dem schönen Model mit dem markanten Look inzwischen mehr als 35.500 Abonnenten und denen hat Anna Ermakova in diesem Jahr einiges geboten. DAS waren ihre heißesten Instagram-Hingucker.

Anna Ermakova ohne BH: HIER ließ die Tochter von Boris Becker ihre Nippel blitzen

Gleich zu Beginn des Jahres sorgte Anna Ermakova ohne BH für Instagram-Furore. Die Becker-Tochter posierte im Januar nur ganz unschuldig, beinahe wie ein kleines Mädchen. Die Haare hatte sie zu zwei Zöpfen zusammengebunden, trug ein weißes Shirt auf dem zwei Katzen abgebildet waren und auf Make-Up schien sie gänzlich verzichtet zu haben. Doch auf den zweiten Blick wurde klar: Dieses Foto war alles andere als unschuldig! Das Model ließ ganz kess seine Nippel blitzen.

Anna Ermakova unten ohne:HIER gab Boris Beckers Tochter fast alles preis

Im März 2020 machte Anna Ermakova in einem ultraknappen Pailletten-Kleid von sich Reden. Kürzer hätte das kleine Schwarze damals wirklich nicht ausfallen dürfen.Für das Foto hatte es sich Anna Ermakova auf einem Sessel im Hotel "The Bloombury" in London bequem gemacht. Die Beine hatte sie elegant übereinander geschlagen, so dass der Saum ihre Kleides gefährlich weit nach oben gerutscht war und ihre nackten Beine entblößte. Ein paar Zentimeter mehr und die Tochter von Boris Becker ZU VIEL gezeigt.

BH-Blitzer! DAS trägt die Tochter von Boris Becker drunter

Nicht nur Nippel und nackte Haut zeigte Anna Ermakova in diesem Jahr im Netz. Das ein oder andere Mal gewährte sie zudem freien Blick auf ihre Unterwäsche. So sorgte ein Dessous-Blitzer im April inmitten der Corona-Krise für Schlagzeilen. Die Tochter von Boris Becker tat auf Instagram kund, wie sehr sie ihr normales Leben vermisse. "Missing social gatherings", schrieb sie zu einem verführerischen Foto, welches sie in ihren geliebten, hautengen Lederleggings sowie mit einer geknoteten Bluse zeigte. Ihre Bürste sowie ihren BH ließ sie dabei sexy hervorblitzen. 

Da freuen wir uns doch auf die nächsten Instagram-Hingucker im neuen Jahr!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de