Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Ohne BH! HIER lässt die Becker-Tochter ihre Nippel blitzen

Anna Ermakova gönnte sich nach dem Corona-Trubel der vergangenen Wochen etwas Entspannung. Gemeinsam mit ihren Freunden ließ sie im Quarantäne-Urlaub die Seele baumeln. Heiße Einblicke durften da natürlich nicht fehlen, wie DIESER sexy Nippelblitzer beweist!

Anna Ermakova lässt auf Instagram ihre Nippel blitzen. Bild: dpa

Die Coronavirus-Pandemie stellte auch das Leben der Promis gewaltig auf den Kopf. So beklagte Anna Ermakova, Tochter von Model Angela Ermakova und Tennis-Legende Boris Becker, mehr als einmal, wie sehr ihr ihr normales Leben fehlt und wie sehr sie ihre Freunde vermisse. Doch inzwischen wurden die Corona-Regeln gelockert und Treffen im kleinen Kreis sind wieder erlaubt - sehr zur Freude der 20-Jährigen!

Anna Ermakova lässt im Quarantäne-Urlaub die Sau raus

Gemeinsam mit ihren Freunden verbrachte die Becker-Tochter einen - wie sie es nennt - Quarantäne-Urlaub in Kenwood. Ihre Instagram-Fans ließ sie an dieser Zusammenkunft ganz ungeniert teilhaben und teilte private Aufnahmen mit ihren mehr als 28.800 Abonnenten. Die zehn Bilder lassen keinen Zweifel daran, dass die Jugendlichen während ihres Kurztrips eine gute Zeit hatten.

Nippelblitzer! Anna Ermakova versext Instagram

Doch wer dem Instagram-Account von Anna Ermakova schon länger folgt, der weiß, dass auch sexy Einblicke bei dem Model nicht fehlen dürfen und so verwundert es nicht, dass die Becker-Tochter auf einem der Fotos frech ihre Nippel blitzen lässt. Die Aufnahme zeigt die 20-Jährige zusammen mit ihren Freunden beim Tanzen. Anna trägt eine weiße Hotpants sowie ein weißes Croptop. Auf einen BH hat die Becker-Tochter bei diesem Outfit verzichtet, so dass sich ihre Brustwarzen deutlich unter ihrem Oberteil abzeichnen.

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Dann klicken Sie hier!

Anna Ermakova teilt freizügige Party-Bilder

Auch die Freunde der rothaarigen Schönheit zeigen sich freizügig und nur leicht bekleidet. Während eine junge Frau nur in Jeans und BH tanzt, trägt eine andere ebenso wie Anna Ermakova eine Hotpants sowie ein bauchfreies Top. Wann genau die Party-Gruppe in Kentwood war, bleibt Anna Ermakovas kleines Geheimnis. An diese Zeit scheint sie jedoch genau wie ihre Freunde gern zurückzudenken. "Miss this so much", "Awh miss this" und "Love uuuu", kommentierten diese die Bilder-Serie auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Lesen Sie auch:Heiße Kiste! HIER zeigt uns die Becker-Tochter fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de