Von news.de-Redakteurin - 26.05.2020, 10.11 Uhr

Anna Ermakova sexy: Knackpo-Alarm! HIER verlieren ihre Fans jegliche Hemmungen

Wieder einmal versext Anna Ermakova mit einem gewagten Schnappschuss das Netz. Für ihre Fans posierte die Tochter von Boris Becker im weißen T-Shirt ganz ohne BH. Ihren Knackpo stellte sie in knallengen Jeans zur Schau. Wow!

Anna Ermakova posierte sexy für ihre Fans. Bild: dpa

Da klettert das Quecksilber doch gleich noch ein paar Grad nach oben! Anna Ermakova, die Tochter von Tennis-Star Boris Becker und Model Angela Ermakova, veröffentlichte am Sonntagabend gleich drei verboten heiße Schnappschüsse auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Anna Ermakova posiert ohne BH für ihre Fans

Die Aufnahmen zeigen die 20-Jährige wieder einmal gewohnt sexy im unschuldigen Lolita-Look. In knallengen Jeans und einem weißen, kurzen Top posiert die Becker-Tochter für ihre Fans. Auf einen BH hatte sie, wie inzwischen fast üblich, verzichtet. Auf den Lippen trägt sie einen satten roten Lippenstift und einen Teil ihrer Haare hat sie mit einem ebenso roten Zopfhalter zusammen gebunden. "Showing off that shoulder tan", heißt es in der entsprechenden Bildunterschrift.

Tochter von Boris Becker zeigt sexy Knack-Po

Doch es darf bezweifelt werden, dass es Anna Ermakova bei diesen Fotos lediglich um ihre Bräune geht. Vielmehr ist es ihr Knackpo, der durch die Bilder ins rechte Licht gerückt wird. Das sehen ihre Fans ähnlich und stimmen einen wahren Lobgesang auf den Traumkörper des Models an. "Hottest in the World", schreibt ein Instagram-User. "Tolle Kiste", findet ein anderer. "Sorry wenn ich das so direkt sage aber deine Körper ist der burner, ich denke das weisst du aber selber ich finde dich extrem Heiss", kommentiert ein dritter ganz hemmungslos heraus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Showing off that shoulder tan

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova ✨ (@annaermakova1) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Anna Ermakova nicht? Dann klicken Sie hier!

Wer kommt Anna Ermakova für die Bilder ganz nah?

Ein süßes Geheimnis hat die Tochter von Boris Becker ihren Fans allerdings noch nicht verraten: Wer die heißen Aufnahmen von ihr regelmäßig macht. Denn um Selfies handelt es sich dabei meist nicht. Auf den aktuellen Bildern sieht man sogar den Schatten der Person, die das Glück hatte, Anna Ermakova zu fotografieren. Verlinkt wurde auf den Instagram-Fotos allerdings niemand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser