Von news.de-Redakteurin - 03.11.2020, 07.46 Uhr

Anna Ermakova völlig verändert: OHNE rote Haare! HIER ist die Becker-Tochter kaum wiederzuerkennen

Anna Ermakova hat sich von der Corona-Pandemie die Halloween-Stimmung nicht vermiesen lassen. Für den perfekten Grusel-Look verabschiedete sich die Tochter von Boris Becker sogar von ihren roten Haaren und lehrt uns verkleidet als Melania Trump das fürchten.

Anna Ermakova zeigte sich ohne ihre markanten roten Haare. Bild: dpa

Trotz der Corona-Krise haben viele Prominente auch in diesem Jahr Halloween gefeiert: Wenn auch im kleinen Kreis und wenn auch unter Einhaltung der Corona-Regeln. Auch Anna Ermakova ließ sich von Covid-19 nicht die Stimmung verderben und feierte mit ihren Freunden ein "Donald Trump Halloween Murder Mystery", wie sie auf Instagram verriet.

Anna Ermakova total verändert! Becker-Tochter ohne rote Haare an Halloween

Dazu veröffentlichte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova zwei Schnappschüsse, die einen Blick auf ihr diesjähriges Halloween-Outfit gewähren. Entsprechend dem Motto des Abends kam die 20-Jährige verkleidet als First Lady Melania Trump zur Party. Dafür hatte sich das Model sogar von seiner roten Lockenpracht verabschiedet und trug stattdessen eine brünette Perücke. Was für eine Verwandlung! Da hätten wir Anna Ermakova doch beinahe nicht erkannt.

Becker-Tochter lässt ihre Bürste an Halloween blitzen

Auch ein aufreizendes Abendkleid durfte natürlich nicht fehlen. IhrenTraumkörper (Maße 85-62-90) hüllte die Becker-Tochter in ein schwarzes, hautenges Kleid mit tief ausgeschnittenem Dekolleté, welches ihren Busen verführerisch zur Geltung brachte. Selbst ihr Augen-Make-Up war dem von Melania Trump nachempfunden - eine wahrlich gelungene Verwandlung!

Fans bejubeln Anna Ermakovas heißen Halloween-Look

Das finden auch die Fans und können sich an Anna Ermakovas sexy Halloween-Look kaum sattsehen. "Wow sexy anna", "Hammer", "Hotties", "Melania and RBG looking extra" und "Kannst einfach alles tragen, und bist dabei sexy", ist in den Kommentaren zu lesen.

Übrigens: Auch im letzten Jahr geizte Anna Ermakova nicht mit ihren Reizen und mischte die Halloween-Party als heißes Teufelchen richtig auf. Sie erinnern sich nicht mehr? Kein Problem! Hier gibt es Anna Ermakova noch einmal in Netzstrumpfhose, schwarzen Stiefeln und ultraknappen Hotpants zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser