Von news.de-Redakteurin - 23.09.2020, 07.52 Uhr

Anna Ermakova : HIER heizt die Becker-Tochter mit einer knackigen Kurven-Diskussion ein

Da lässt Anna Ermakova ihren Traumbody aber gewaltig glitzern. Im knappen Bikini vor einem Spiegel stehend bringt das Model seine Kurven in Pose. Da geraten die Fans der Becker-Tochter völlig aus dem Häuschen.

Anna Ermakova hat sich mit ihren 20 Jahren bereits als Model etabliert. Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Wow, was für ein Anblick! Anna Ermakova residiert aktuell im sonnigen Monte-Carlo. Was genau die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker dort so treibt, davon können sich ihre Fans aktuell bei Instagram überzeugen. Dort gewährt das schöne Model seinen über 30.000 Followern reichlich Ein- und Ausblicke auf seinen durchtrainierten Bikini-Body.

Anna Ermakova sendet heiße Grüße aus Monte-Carlo

Als Bikini-Schönheit macht die 20-Jährige aktuell Monte-Carlo unsicher. Dort genießt Anna Ermakova nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch die neu gewonnene Freizeit, die die rothaarige Schönheit selbstverständlich zu nutzen weiß. Denn Langeweile kommt bei dem Nachwuchsmodel keineswegs auf. Das machen seine aktuellen Fotos mehr als deutlich. Gleich zweimal gibt es Anna Ermakova dabei in knapper Bademode zu bestaunen, einmal in einem grünen Triangel-Top und ein einmal in einem rosafarbenen Zweiteiler (zu sehen in ihrer aktuellen Instagram-Story).

Becker-Tochter zeigt Bikini-Traumkurven bei Instagram

Selbstbewusst vor einem Spiegel stehend, schwingt Anna Ermakova verführerisch die Hüfte hin und her und gewährt dabei einen imposanten Blick auf ihre durchtrainierte Kehrseite. Hier sitzt und funkelt (Filter sei Dank) alles, wie es soll. Ein weiteres Foto zeigt das Model im Neon-Bikini-Oberteil auf einer Sonnenliege liegend. Mit großen Augen, die Lippen zum Schmollmund geformt, blickt der Becker-Sprössling in die Kamera.

"Hot"-Anna bringt Fans zum Glühen

Ohne dabei zu viel ihres reichlich spärlich bekleideten Körpers preiszugeben, bringt die 1,79 Meter große Laufsteg-Schönheit (Maße von 85-62-90) ihre Fans zum Träumen. Von dem heißen Bikini-Pic inspiriert, lassen sie ihrer Fantasie freien Lauf. "Sooo beautiful", "Wow gorgeous", "Fascinating Lady" und "Hot" ist da nur eine kleine Auswahl der zahlreichen Komplimente, die Anna Ermakova für ihr Bikini-Foto kassiert. Trotz zahlreicher Lobeshymnen hat dieser Fan dennoch eine Bitte an die junge Schönheit: "Du brauchst keine Filter, du bist auch so hübsch". Dem können wir uns nur anschließen.

Lesen Sie auch: Bein-Wahnsinn! DIESE Hotpants sollte sie ruhig öfter tragen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser