Von news.de-Redakteurin - 16.08.2020, 07.44 Uhr

Anna Ermakova: Becker-Tochter mit sexy Outfit! War dieser Nippel-Blitzer geplant?

Anna Ermakova kann es einfach nicht lassen! Erneut zeigt sich die Tochter von Boris Becker ohne BH auf Instagram und bringt das Netz so mit ihrer heißen Nippel-Show zum Glühen. Eine ultraknappe Hotpants komplettiert den sexy Look.

Anna Ermakova gewährte intime Einblicke. Bild: dpa

Bei diesen Temperaturen trägt man wohl am besten so wenig Stoff wie möglich am Leib. Dieser Devise scheint auch Anna Ermakova, Tochter von Model Angela Ermakova und Tennis-Legende Boris Becker, zu folgen. Auf Instagram präsentiert sich die 20-Jährige nur leicht bekleidet und gewährte (ungewollt?) intime Einblicke.

Anna Ermakova ohne BH im Satintop und knapper Hotpants

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss auf dem Foto- und Video-Netzwerk posiert die rothaarige Schönheit nur mit einem grauen Satin-Top und einer ultraknappen Spitzen-Hotpants bekleidet am Chelsea Embankment, einer Promenade am Ufer der Themse in London. Doch die Aufnahme scheint nicht aktuell zu sein, denn in der Capture lässt die Tochter von Boris Becker ihre Fans wissen, dass sie London bereits vermisse. Wo genau sich die 20-Jährige aufhält, das verrät sie ihren mehr als 30.000 Instagram-Abonnenten aber nicht.

"Fav pic ever"! Aktuelles Instagram-Foto versetzt Anna Ermakovas Fans in Ekstase

Dieses Detail dürfte den Fans des Models allerdings herzlich egal sein, denn die haben nur Augen für das Foto selbst. "Fav pic ever", krönt ein Instagram-Follower das Bild zu seinem neuen Lieblingsfoto. "Wow babe gorgeous", "so pretty !!!" und "Definitely the most beautiful young lady in the world !", überschlagen sich die User in der Kommentarspalte mit Komplimenten. Model-Mama Angela Ermakova hinterließ lediglich ein Herz und Papa Boris Becker sein obligatorisches Like.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Missing London already

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Sie sehen das Instagram-Bild von Angela Ermakova nicht? Dann klicken Sie hier!

Nippelblitzer! Anna Ermakova versext Instagram

Ob der Zuspruch der Fans auf Annas gewagtes Outfit zurückzuführen ist? Auf einen BH hat die 20-Jährige bei ihrem Sommer-Look glattweg verzichtet, so dass sich unter dem Satinstoff des Oberteils dezent ihre Brustwarzen abzeichnen. Ob dieser Nippelblitzer beabsichtigt war, bleibt jedoch Annas kleines Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser