In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 21.01.2020, 16.33 Uhr

Anna Ermakova: HIER lässt die Tochter von Boris Becker ihre Nippel blitzen

Wieder einmal versext Anna Ermakova mit einem gewagten Schnappschuss das Netz. Für ihre Fans posierte die Tochter von Boris Becker im weißen T-Shirt ganz ohne BH und gab dabei (unfreiwillig?) intime Einblicke.

Anna Ermakova zeigte sich ganz sexy auf Instagram. Bild: dpa

Anna Ermakova hat sich mit ihren gerade einmal 19 Jahren bereits international einen Namen gemacht - und das nicht allein aufgrund ihrer berühmten Eltern,Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova. Bereits vor Jahren hat die schöne Rothaarige durch ihr markantes Aussehen im Modelbusiness Fuß gefasst. Denn Anna Ermakova hat ohne Zweifel einen hohen Wiedererkennungswert!

Anna Ermakova versext Instagram mit nackten Tatsachen

So verwundert es nicht, dass der Tochter von Boris Becker auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram mittlerweile schon über 21.900 Menschen folgen. Auf ihrem Account teilt Anna Ermakova vor allem private Schnappschüsse und gewährt ihren Fans einen Einblick in ihren Alltag garniert mit mitunter äußert freizügigen Aufnahmen von sich selbst. Denn auch die 19-Jährige scheint sich bereits dessen bewusst zu sein, was sie zu bieten hat und setzt ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene.

Busen-Kracher! Anna Ermakova mit Mega-Dekolleté

Denken wir nur einmal an einen ihrer ersten Beiträge in diesem Jahr zurück.Im dunkelblauen, tief ausgeschnittenen Pailletten-Kleid ließ die 19-Jährige sexy ihre Brüste blitzen. Das dunkle Augen-Make-Up und die rot geschminkten Lippen komplettierten ihren Look. Wow! Zwar kann Anna Ermakovas neuester Instagram-Post in punkto Make-Up da nicht mithalten, doch in punkto "hervorblitzen" gibt es auch dieses Mal einiges zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cheers everyone#smile

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nippelblitzer! Anna Ermakova posiert ohne BH

Im aktuellen Schnappschuss posiert Anna Ermakova (zumindest auf den ersten Blick) ganz unschuldig, beinahe wie ein kleines Mädchen. Die Haare hat sie zu zwei Zöpfen zusammengebunden, sie trägt ein weißes Shirt auf dem zwei Katzen abgebildet sind und auf ein Make-Up scheint sie gänzlich verzichtet zu haben. Doch auf den zweiten Blick wird klar: Dieses Foto ist alles andere als unschuldig! Das Model trägt doch tatsächlich keinen BH und lässt damit ganz kess ihre Nippel blitzen. Das bleibt auch von den Fans nicht unbemerkt. "Bh vergessen? Oder Was", möchte ein Follower wissen.

Fans bejubeln sexy Look von Boris Beckers Tochter

Ob dieser Nippelblitzer tatsächlich so gewollt war, weiß nur Anna Ermakova. Dem Großteil der Fans ist das herzlich egal. Diese zeigen sich wieder einmal hocherfreut über das sexy Foto. "Very hot", "Hübsch aber ohne Bh !", "Hey Anna , Stunning shot!" und "So beautiful", ist in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser