Von news.de-Redakteurin - 18.05.2020, 11.31 Uhr

Anna Ermakova: Nippel-Alarm! HIER posiert die Becker-Tochter OHNE BH

Schmollmund, Wespentaille, lange Beine: Anna Ermakova ist ohne Zweifel bildschön. Auf Instagram teilt die Tochter von Boris Becker regelmäßig verführerische Aufnahmen und zeigt dabei oftmals mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?

Anna Ermakova ist seit Jahren als Model erfolgreich. Bild: dpa

Spätestens durch Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" wissen wir: Frauen, die durch ihr markantes Äußeres einen hohen Wiedererkennungswert haben, haben gute Chancen, im Modelbusiness Fuß zu fassen. Hat man diese Tatsache einmal verstanden, so wird auch schnell klar, warum Anna Ermakova, die Tochter von Tennislegende Boris Becker und Model Angela Ermakova, seit Jahren als Model erfolgreich ist.

Anna Ermakova durch markanten Look als Model erfolgreich

Blasser Teint, rote Haare, schlanke Figur und Schmollmund sind die Markenzeichen der 20-Jährigen, mit denen sie die Fashion-Industrie im Sturm erobert hat.Mit gerade einmal 14 Jahren hatte Anna Ermakova ihren ersten Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Mit 17 widmete ihr das britische Mode- und Lifestyle-Magazin "You" eine ganze Cover-Story. Seitdem geht es mit der Karriere der Beckert-Tochter steil bergauf.

Anna Ermakova sexy auf Instagram: Sie weiß, was sie zu bieten hat

Auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgen dem Model inzwischen mehr als 27.500 Menschen. Hier zeigt sich die junge Frau selbstbewusst und sexy und gewährt ihren Followern Einblicke in ihr Leben. Anna Ermakova scheint auch selbst genau zu wissen, welche Wirkung sie auf die (Männer-)Welt hat und setzt ihre weiblichen Reize im Netz gekonnt in Szene. Auch das aktuelle Instagram-Bild bildet da keine Ausnahme.

Akuter Nippel-Alarm! Anna Ermakova posiert ohne BH

Auf diesem zeigt sich das Model in Jeans und einem schwarzen Off-Shoulder-Top. Auf einen BH hat die Becker-Tochter wohlweislich verzichtet, weshalb sich ihre Brustwarzen dezent unter dem engen Oberteil abzeichnen. Ob dieser Nippelblitzer SO geplant war, bleibt Annas kleines Geheimnis. Den Fans jedenfalls gefällt was sie sehen. "Perfect beauty", "Mega hübsche Frau" und "Sehr schöne bilder", bejubeln die Instagram-User den Look der rothaarigen Schönheit. Sogar Boris Becker darf sich über Komplimente freuen. "Gute Arbeit Boris", schreibt ein Bewunderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hope everyone is happy and healthy

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Dieser Meinung scheint auch der ehemalige Tennis-Star selbst zu sein und schenkte seiner Tochter ein Like für ihren Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser