20.02.2020, 18.44 Uhr

"Germany's Next Topmodel" 2020: Geheimnis enthüllt! DIESE Models kommen in die Top 10

23 Girls sind noch im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2020. Dabei stehen die Favoritinnen längst fest, denn die Show ist bereits fast abgedreht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die letzten neun GNTM-Kandidatinnen zeigt.

Stehen Heidi Klums Favoritinnen von "Germany's Next Topmodel" 2020 bereits fest? Bild: Ian Langsdon/dpa

Seit vier Wochen sucht Heidi Klum nach "Germany's Next Topmodel" 2020. Am heutigen 20. Februar 2020 um 20.15 Uhr wird auf Pro7 Folge vier der 15. Staffel ausgestrahlt, doch eigentlich ist die Show bereits fast vollständig im Kasten. Wer in die Top 10 kommt, ist offiziell noch streng geheim. Doch nun tauchte ein Video aus der Endrunde in Los Angeles auf, das die verbleibenden neun Kandidatinnen der Castingshow zeigt.

GNTM-Video in L.A. zeigt Top 10 der Kandidatinnen

Wie die "Bild" berichtet, ist ein Video aufgetaucht, das die Topmodel-Anwärterinnen in einer späten Folge der Staffel zeigt. Die Castingshow "Germany's Next Topmodel" wird stets etwa drei Monate im Voraus gedreht, so erklärt Topmodel-Spezialistin Christiane Hoffmann.

"Die Szenen, die wir im Fernsehen sehen, liegen dreieinhalb Monate zurück", sagt die "Bild"-Reporterin im Interview. Bei dem Video, das nun aufgetaucht ist, sehen wir Bilder von späteren Folgen, die in Los Angeles gedreht wurden und bei denen die Zahl der "Meeedchen" schon heftig dezimiert wurde.

Diese neun Topmodels kommen in die engere Auswahl

Die Bilder zeigen neun GNTM-Kandidatinnen in Los Angeles, der Stadt, in der auch die Modelvilla steht. Diese Girls sind den Videoaufnahmen zufolge noch dabei:

  • Jacky (21)
  • Tamara (19)
  • Anastasia (20)
  • Vivian (21)
  • Sarah (20)
  • Maribel (18)
  • Maureen (20)
  • Lijana (23)
  • Larissa (19)
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

GNTM-Kandidatinnen nach Umstyling zu sehen

Worüber die Bilder neben den verbleibenden Girls sonst noch Aufschluss geben, ist, wie die GNTM-Teilnehmerinnen nach dem Umstyling in Folge 5 aussehen werden. Die größte Veränderung erfährt den Bildern zufolge Jacky. Die Beauty mit indianischen Wurzeln bekommt eine neue Haarfarbe. Ihre vorher braune Mähne schillert auf den Fotos in L.A. in einem rötlichen Kupferton. Auch ihre Haarlänge hat sich verändert. Die Bild-Reporterin vermutet, dass Modelmama Heidi Klum ihrer Topmodel-Anwärterin Extensions verpasst hat.

Tamara wird als GNTM-Favoritin gehandelt

Die Topmodel-Expertin sieht in der exzentrischen Tamara eine der klaren Favoritinnen. Die Teilnahme der Wienerin bei der "amfAR"-Gala würde ebenfalls dafür sprechen, dass Tamara ins Finale einziehen könnte.

Schon gelesen?

Sie können das Nacktfoto der Favoritin Tamara nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

DAS ist die Entlohnung für die GNTM-Teilnehmerinnen

Im Video erfährt der Zuschauer noch eine weitere interessante Information. Auf die Frage, wie viel Geld die Kandidatinnen für ihre Teilnahme bei GNTM verdienen, antwortet Christiane Hoffmann: "Man verdient in der Zeit nichts. Es gibt keine Aufwandsentschädigung, die man pro Tag bekommt [...] Aber man bekommt natürlich Fame. Die haben alle ein Instagram-Profil, das sie im Nachhinein natürlich extremnutzen können".

Bei ehemaligen Topmodelkandidatinnen wie Stefanie Giesinger und Sarina Nowak, die heute als erfolgreiche Influencerinnen arbeiten, hat das hervorragend funktioniert. Wir dürfen gespannt sein, welche Instagram-Stars in der aktuellen Staffel GNTM heranwachsen.

Heutige GNTM-Folge 4 wird gefährlich

Heute, am 20. Februar um 20.15 Uhr auf Pro7, erwartet uns übrigens Action pur! Bei der Episode handelt es sich um die Action-Edition, bei der die Girls beim Shooting vor Explosionen wegrennen müssen und beim Walk unter springenden Motorradfahrern durchgehen müssen. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht! Wer weiterkommt, wissen wir ja bereits.

Hiergeht's zum Video über die GNTM-Siegerin von 2019 Simone Kowalski.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser