Von news.de-Redakteurin - 11.02.2020, 09.05 Uhr

Rita Ora, Bella Hadid, Selena Gomez: Verdammt heiß! Halbnackt treiben SIE es am liebsten

Selena Gomez, Bella Hadid, Rita Ora und Candice Swanepoel gehören zweifelsohne zu den heißesten Promi-Damen der Welt. Doch wer hat bei den Fans die Nase vorn? Im knappen Slip bekleidet ist SIE die unangefochtene Social-Media-Queen.

Sängerin Selena Gomez und Model Bella Hadid Bild: news.de-Montage/dpa

Diese Promi-Damen lieben's nackt! Das normale Selfie ist längst überholt, immer mehr Stars lassen jetzt auf Instagram und Facebook auch die letzten Hüllen fallen. Es geht um Erfolg, Geld und letztlich darum, wer die meisten Follower für sich gewinnen kann. Einen regelrechten Wettstreit um das erfolgreichste Foto lieferten sich in dieser Woche gleich vier sexy Promi-Damen. Unter ihnen: Bella Hadid, Selena Gomez, Rita Ora und Candice Swanepoel. Stellt sich nun die Frage: Wer lieferte hier tatsächlich den beliebtesten Foto-Beitrag?

Candice Swanepoel: Dieser Bikini-Hammer verrät fast zu viel

Eine, die genau weiß, wie man sich und seine Kurven perfekt in Szene setzt, ist "Victoria's Secret"-Model Candice Swanepoel. Die Südafrikanerin heizte ihren Fans mit einer sexy Tanzeinlage ein, bei der sie beinahe zu viel intime Einblicke auf ihren Traumkörper gewährte. In einem ultraknappen Bikini ließ die sexy Blondine ihre Hüften kreisen und heizte damit ihren knapp 14 Millionen Instagram-Abonnenten ordentlich ein. Wer nun denkt: "Was könnte es noch Heißeres geben?", dem sei an dieser Stelle verraten, dass gleich drei Promi-Damen in dieser Woche mehr Blicke auf sich zogen als sexy Candice, die sich mit 165.28 Likes ihren prominenten Kolleginnen geschlagen geben musste.<br>

Das Foto von Candice Swanepoel sehen Sie hier!

Rita Ora lässt ihre Nippel blitzen

Was Candice ihren Fans schuldig blieb, fanden andere möglicherweise bei Rita Ora. Die Sängerin ist längst bekannt für ihre freizügigen Netz-Auftritte. Und auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss gibt die Britin wieder einmal Vollgas. Als sexy Bibliothekarin im Strickoberteil bringt sie so manchen Fan um den Verstand. Dank zahlreicher Cutouts ist das Outfit ein ganz besonderer Hingucker. Nicht zuletzt, weil Rita Ora kurzerhand ihren Nippel samt XXL-Busen hervorblitzen lässt. Ihre Freizügigkeit wird belohnt. Mit mittlerweile 496.003 "Gefällt mir"-Angaben hat auch Rita einen echten Social-Media-Hit gelandet, wenn auch nicht den erfolgreichsten.<br>

Das Foto von Rita Ora sehen Sie hier!

Bella Hadid halbnackt: Supermodel versext Instagram im knappen Leo-Bikini

Wenn auch nicht den erfolgreichsten, aber definitiv den nacktesten Foto-Beitrag lieferte uns in dieser Woche Topmodel Bella Hadid, die ihre Fans gleich mit einer ganzen Reihe von spärlich bekleideten Fotos bombardierte. Für ihre sexy Urlaubsbilder hat sich die 23-Jährige kurzerhand in einen äußerst knappen Leo-Bikini geschmissen, der allerhand intime Details von ihrem perfekten Modelkörper preisgibt. Ohne Frage ist die freizügige Foto-Reihe ein echter Hingucker. Mit 1,2 Millionen Likes gehört das US-Model zweifelsohne zu den absoluten Social-Media-Spitzenreitern.<br>

Das Foto von Bella Hadid sehen Sie hier!

Selena Gomez im sexy Slip! DIESER Halbnackt-Kracher ist ein echter Hit

Wäre da nicht US-Sängerin Selena Gomez, die ihre prominenten Kolleginnen mit sage und schreibe sechs Millionen Likes ganz schön alt aussehen lässt. Für das"Dazed"-Magazin hatte sich die 27-Jährige sexyer denn je präsentiert. Mehr als einen knappen schwarzen Slip und ein äußerst luftiges Oberteil trug die Sängerin und Schauspielerin nicht am Körper.Mit Brianna Capozzi habe sie eines der besten Shootings aller Zeiten gehabt, erklärt Selena passend zu den verführerischen Fotos auf ihrem Instagram-Account. Dem können wir nicht widersprechen!

Das Foto von Selena Gomez sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser