08.02.2020, 07.07 Uhr

Michelle halbnackt: Im Netzkleid beschert die Sängerin ihren Fans Glücksmomente

Mit diesem Bild und dieser Ankündigung lässt Schlager-Star Michelle alle Fans aufhorchen. In sexy Pose geschmissen, verkündet die Sängerin große Neuigkeiten. Für einige Fans werden echte Träume wahr.

Michelle lässt bei Instagram tief blicken. Bild: dpa

Schlagersängerin Michelle hat Erbarmen mit ihren Fans und verkürzt diesen die Wartezeit bis zu einem Wiedersehen mit der Blondine ("Wer Liebe lebt", "Nicht verdient"). Denn bis zum 14. März 2020 müssen sich Michelle-Fans noch gedulden, bis sie ihren Liebling im Rahmen der "Die Schlagernacht des Jahres"-Tour wieder auf der Bühne begrüßen dürfen. Dann gibt Michelle zusamen mit anderen Schlagergrößen in der TUI-Arena in Hannover wieder ordentlich Gas.

Michelle zeigt BH und nackte Haut auf Foto bei Instagram

Doch bis dahin müssen sich ihre Fans wohl mit Bildmaterial in den sozialen Netzwerken begnügen. Allerdings gibt Michelle wirklich alles, um ihre Fans regelrecht zu verzücken. Auf einem Foto von Fotografin Anelia Janeva, übrigens die Ex-Freundin von Helene-Fischer-Freund Thomas Seitel, gibt sich Michelle verdammt verführerisch. Im äußerst luftigen Netzkleid, das durch seine Cutouts zu bestechen weiß, gibt die Sängerin nicht nur einen Blick auf ihren farblich passenden BH frei, sie zeigt auch sonst reichlich nackte Haut.

Lesen Sie auch:Heißer Zweiteiler! Damit versext der Schlagerstar seine Fans!

Michelle-Fans rasten bei ihrem BH-Hammer aus

"Hallo ihr Lieben, die Woche geht dem Ende zu, wir sind fleißig und schreiben an neuen Texten und arbeiten Kreativ für ........2021", lässt Michelle ihre Fans neben dem sexy Schnappschuss wissen. Und die rasten einmal komplett aus: "Oh mein Gott...kommt 2021 ein neues Album und Tour, ich heule gleich bei dieser Vermutung wie mega wäre das einfach würde mich so so freuen", schreibt ein sichtlich überraschter Fan zum Beispiel. "Ohh mein Gott, was eine Weltschönheit! wie soll ich das jetzt bloß noch aushalten", fragt sich ein anderer. Da hilft wohl nur noch das weitere Scrollen durch den Instagram-Account ...

Sie sehen den Instagram-Post von Michelle nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser