Von news.de-Redakteurin - 06.02.2020, 20.17 Uhr

Bella Hadid halbnackt: Sexy "MacGyver"! Im Leo-String zeigt sie, was sie hat

Wer glaubt, dass Models schön aber dumm sind, irrt sich gewaltig. Supermodel Bella Hadid beweist auf Instagram nämlich das Gegenteil. Die 23-Jährige ist nämlich nicht nur atemberaubend hübsch, sondern weiß sich im Notfall auch zu helfen.

Bella Hadid begeistert ihre Fans auf Instagram. Bild: dpa

Vor ein paar Wochen setzte Bella Hadid ihr Smartphone versehentlich unter Wasser. Seit dem lagerte sie es in einem Sack voller Reis, um das heiß geliebte Gerät und vor allem die darauf gespeicherten Fotos zu retten. Nun scheint ihre Mission geglückt. Auf Instagram teilt sie nun Urlaubsschnappschüsse, die sie von ihrem versenkten Telefon retten konnte. Natürlich sehr zur Freude ihrer Follower.

Bella Hadid halbnackt: Supermodel räkelt sich im ultraknappen Leo-Bikini

"recovered from the day of phone in water/ rice bag incident" (auf Deutsch: "Gerettet vom Telefon-in-Wasser-Tag / Reissack-Vorfall"), schreibt sie zu einer ganzen Reihe von Fotos aus dem Urlaub. Auf dem ersten Foto räkelt sich Bella Hadid im ultraknappen Leo-Bikini am Strand über der Kamera. Und schon im folgenden, sieht man eine ähnliche Pose aus der anderen Perspektive. Die 23-Jährige bewegt ihren Körper sinnlich vor der Kamera. Auf einem weiteren Schnappschuss liegt das Supermodel halbnackt auf einem Stand-Up Paddelboard.

Sie können das Instagram-Foto von Bella Hadid nicht sehen? Dann hier entlang.

Bella Hadid segnet Fans mit heißen Fotos

Bei diesem Anblick sind ihre Fans förmlich hin und weg. Einigen hat er sogar glatt die Sprache verschlagen. Doch Herz- und Flammen-Emojis sprechen für sich selbst. Andere können ihre Verzückung jedoch auch in Worte fassen. So schreibt einer: "Du segnest uns mit diesen Bildern!"

Bereits vor ein paar Wochen teilte das Supermodel ein Foto im selben Bikini. Damals lagerte das Telefon allerdings noch immer im Reis und das bereits seit 72 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt hat vermutlich niemand daran geglaubt, dass Bella Hadid ihr Smartphone und ihre Daten retten kann.

Sie können den Instagram-Beitrag von Bella Hadid nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: Unten-ohne-Alarm! SO hot sind ihre Fotos für die "Vogue".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser