Von news.de-Redakteurin - 10.02.2020, 09.32 Uhr

Victoria Swarovski : Halbnacktes Strand-Babe! HIER lässt die Moderatorin tief blicken

RTL-Moderatorin Victoria Swarovski hat derzeit alle Hände voll zu tun. Kurz vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Staffel begeistert das hübsche Model seine Fans mit einem superheißen Bikini-Foto.

Victoria Swarovski ist das Gesicht der neuen Calzedonia-Bikini-Kollektion. Bild: dpa

Nicht nur als Moderatorin von "Let's Dance", auch als Model feiert Victoria Swarovski mittlerweile große Erfolge. Auch für ihren neuesten Model-Job hat sich die schöne Moderatorin wieder mächtig in Schale geworfen. Das sexy Ergebnis präsentiert die 26-Jährige jetzt stolz beim Foto- und Vide-Netzwerk Instagram.

Victoria Swarovski halbnackt für Calzedonia-Bikini-Kollektion

Gemeinsam mit dem italienischen Mode-Label Calzedonia hat die hübsche Blondine eine neue Bademoden-Kollektion designt. Und wer könnte die heißen Teile wohl am besten präsentieren? Richtig, die Designerin höchstpersönlich. Auf Instagram gewährte Victoria Swarovski ihren Fans nun einen ersten Vorgeschmack auf ihre erste eigene Bademoden-Linie. An einer Palme stehend und mit einem freizügigen, goldenen One-Shoulder-Bikini-Oberteil gewährt die TV-Moderatorin einen ausgiebigen Blick auf ihren durchtrainierten Körper, allen voran ihren perfekt definierten Bauch. Das lange, blonde Haar fällt ihr dabei sanft über die Schulter. Sinnlich blickt sie in die Ferne.

Auf Fuerteventura lässt die "Let's Dance"-Moderatorin die Hüllen fallen

Noch mehr sexy Einblicke in ihre kommende Bikini-Kollektion gewährt Victoria Swarovski schließlich in ihrer Instagram-Story, wo sie sich am Strand von Fuerteventura in einem gestreiften Zweiteiler ablichten ließ. "First day of my @calzedonia beachwear campaign and I really had a blast!"(zu Deutsch: "Der erste Tag meiner @calzedonia Beachwear Kampagne und ich hatte wirklich viel Spaß"), schreibt Swarovski voller Vorfreude auf ihre neue Bikini-Kollektion.

Sie können Victoria Swarovskis sexy Bikini-Foto nicht sehen? Dann hier entlang!

Victoria Swarovski zeigt ihren Pracht-Po

Am Samstag legte die hübsche Blondine dann noch einmal nach und präsentierte ihren Fans einen weiteren sexy Schnappschuss aus Fuerteventura. Dieses Mal setzt VictoriaSwarovski jedoch voll und ganz auf ihre knackige Kehrseite, die auf ihrem neuesten Bikini-Foto bestens zur Geltung kommt.

Sie können Victoria Swarovskis sexy Knack-Po nicht sehen? Dann hier entlang!

Victoria Swarovski wirbt 2020 nicht allein für Calzedonia

Victoria Swarovski ist übrigens nicht die erste deutsche TV-Schönheit, die sich für Calzedonia entblättert. Auch Lena Gercke,Ann-Kathrin Götze, Pamela Reif sowie Topmodel Adriana Lima standen bereits für das italienische Label vor der Kamera. Auch in diesem Jahr wieder für Calzedonia tätig ist übrigens Fitness-Model Pamela Reif. Zudem wirbt auch Bloggerin Farina Opoku für die diesjährige Calzedonia-Bikini-Kollektion, wie aktuelle Bilder von Victoria Swarovski bereits vorab verraten.

Fans und Promi-Kollegen feiern Victoria Swarovskis sexy Bikini-Foto

Fans, Freunde und Kollegen der Blondine sind jedenfalls mächtig stolz auf Victoria Swarovskis neueste Kampagne. "Das sieht echt toll aus", lobt etwa Spielerfrau Ina Aogo. Rapper Kay One fügt hinzu: "Proud of you". Evelyn Burdekcki bringt ihre Begeisterung für Victoria Swarovskis Bikini-Foto hingegen mit einem mit Herz-Augen-Emoji zum Ausdruck. Doch auch ihre Fans sind völlig verzückt von dem sexy Anblick: "Du bist wie immer umwerfend und wunderschön Ooh!! Ein goldener bikini???? Die Farbe passt zu dir", bringt es ein Anhänger auf den Punkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser