Von news.de-Redakteurin - 08.02.2020, 07.14 Uhr

Elena Carrière: Nackt in Thailand! HIER zeigt sie uns ihren Knack-Po

Model und Schauspielerin Elena Carrière hat ihre Fans mit einem intimen Unten-ohne-Foto überrascht. Ihre Fans sind hin und weg von dem sexy Anblick - kein Wunder bei diesem wohlgeformten Knack-Po!

Model Elena Carrière begeistert ihre Fans mit einem sexy Knack-Po. Bild: dpa

Spätestens seit ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel" ist Elena Carrière, die bei GNTM 2016 als Vize-Topmodel hervorging, dick im Geschäft. Egal, ob als Model oder als Schauspielerin, die hübsche Blondine scheint sich zu einem echten Multitalent entwickelt zu haben. Kein Wunder! Dank Vater Mathieu Carrière, der hierzulande vor allem als Schauspieler und Dschungelcamp-Kandidat bekannt ist, und einer Kostümbildnerin als Mutter wurde Elena das Talent quasi in die Wiege gelegt. Dass Elena Carrière daher genau weiß, wie man am besten für Gesprächsstoff sorgt, davon können sich ihre Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen.

Elena Carrière sendet sexy Urlaubsgrüße aus Thailand

Um dem trüben Deutschland-Wetter zu entfliehen, hat sich das schöne Model kurzerhand ins sonnige Thailand verabschiedet, wo sich die 23-Jährige aktuell eine Auszeit gönnt. Doch so ganz ohne Social-Media hat es Elena Carrière dann doch nicht ausgehalten. Auf Instagram lieferte sie ihren Fans nun einen ersten intimen Einblick in ihren Urlaubsalltag. Und eines ist bei dem Anblick von ElenaCarrières aktuellem Urlaubsfoto definitiv sicher: Dieser Schnappschuss ist verdammt heiß!

Knack-Po-Alarm in Ko Phangan! Unten ohne lässt esElena Carrière krachen

Sonderlich viel Kleidung trägt die Laufstegschönheit dabei nicht am Leib. Bei 28 Grad setzt Elena lieber auf den natürlichen Look und präsentiert ihren Fans prompt ihr nacktes Hinterteil. Bis auf einen Sarong trägt das Model auf seinem neuesten Foto nichts am Leib. Ist ja eigentlich auch viel zu warm. Stattdessen sorgt sie mit ihrem Unten-Ohne-Foto, entstanden auf der thailändischen UrlaubsinselKo Phangan, für knackige Aussichten. Die Wand, vor derElena Carrière lässig ihren Knack-Po in die Kamera hält, wird von einem Löwen verziert.

Sie könnenElena Carrières Unten-ohne-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

"Who said tigers couldn't be tamed?" (auf Deutsch: "Wer hat gesagt, Tiger könnten nicht gezähmt werden?"), schreibt die Schauspielerin zu ihrem sexy Foto. Schon jetzt wünschten sich ihre Fans, Elena würde noch mehr von ihrem nackten Körper preisgeben. Doch das große Tuch, das Elena um ihren Rücken spannt, verhindert intimere Einblicke. Viel lieber überlässt sie den Rest der Fantasie ihrer Fans.

Fans liebenElena Carrières Nackt-Auftritt

Und die reagieren sichtlich begeistert auf den gewagten Hinter-Kracher des Models. "Tolles Bild", "Was ist das bitte für ein mega Bild?! ???????? Love it", "Hammer hammer hammer hammer Frau" und "Knack Popöchen", "Hui da guckt ein feiner Knackpo raus", bringt das Nackt-Foto von Elena Carrière die Fans ins Schwärmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser