Von news.de-Redakteur - 06.02.2020, 20.14 Uhr

Candice Swanepoel: Sexy! HIER tanzt sie halbnackt im Bikini

Candice Swanepoel tanzt regelrecht durchs Leben und verzückt ihre Instagram-Fans mit einem sexy Bikini-Kracher. Doch knapper könnte ihr Höschen kaum ausfallen. Bei DIESEM Hammer-Schnappschuss flippen ihre Fans aus.

Candice Swanepoel lässt das Netz wieder ausrasten. Bild: dpa

Ob bei dieser heißen Tanzeinlage vielleicht sogar "Let's Dance"-Chefnörgeler Joachim Llambi ein Nachsehen hätte und seine Punktekelle mit einer Acht, Neun oder sogar Zehn ziehen würde? Das bleibt natürlich reine Spekulation. Doch zumindest das Bemühen kann man Supermodel Candice Swanepoel wohl kaum absprechen, wenn man einen Blick auf ihren neuesten Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft. Denn dort gibt sich die bildschöne Südafrikanerin aktuell ihrer tänzerischen Leidenschaft hin.

Candice Swanepoel versext Fans mit heißer Tanzeinlage in Jamaika

Das Tanzen würde jedem in nur einem Moment die Möglichkeit geben, sich selbst zu finden und sich gleichzeitig gehen zu lassen, erklärt das Victoria's-Secret-Engelchen seinen 14 Millionen Instagram-Abonnenten passend zu zwei Bildern, die es beim Schwingen von Hüfte und Haupthaar zeigen. Entstanden sind die Bilder den Angaben bei Instagram zufolge im jamaikanischen Kingston. Barfuß tänzelt Candice Swanepoel durch den Sand und wirkt zumindest ziemlich zufrieden. Bei diesem zauberhaften Anblick auch kein Wunder.

Lesen Sie auch: Candice Swanepoel oben ohne! HIER rasten ihre Freundinnen aus!

Candice Swanepoel: Dieser Bikini-Hammer verrät fast zu viel

Aber ob das knappe Tanzdress, das sie am Leib trägt, wirklich den "Let's Dance"-Belastungstest bestehen würde? Dazu taugt der sexy Bikini wohl eher nicht. Der bedeckt wirklich nur das Nötigste und gibt beinahe zu viel von Candices Intimbereich preis. Da sollte man sich jeden Schritt ganz genau überlegen. Zumindest auf der Tanzfläche. Bei den Fans des Topmodels kommt der sexy Instagram-Schnappschuss wieder einmal bestens an. Fast 150.000 Mal wurde für das Bild der "Gefällt mir"-Button gedrückt. Das dürfte doch locker zehn Punkte bei "Let's Dance" entsprechen. Oder?

Sie sehen den Instagram-Post von Cancice Swanepoel nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser