04.12.2019, 08.11 Uhr

Die Geissens: Carmen Geiss erteilt Tochter Shania Foto-Verbot für Nackt-Bilder

Geiss-Tochter Shania hat große Pläne. Die 15-Jährige hat gerade ihren ersten Modelvertrag in der Tasche und träumt von einer Karriere in Los Angeles. Doch bei einer Sache sieht Mama Carmen Geiss bislang noch rot.

Die Geissens haben jetzt eine Model-Tochter im Haus. Bild: dpa

Bei Millionärsfamilie Geiss stehen ab sofort nicht mehr nur die Eltern Carmen und Robert im Mittelpunkt des Interesses. Denn mit Töchterchen Shania Tyra Geiss drängt schon der eigene Nachwuchs ins Rampenlicht. Seit Kindesbeinen an dürfte die 15-Jährige den Trubel um ihre Familie gewöhnt sein. Immerhin flimmert die Millionärsfamilie bereits seit fast neun Jahren mit ihrer eigenen Doku-Soap bei RTL2 über die Bildschirme.

Die Geissens: Tochter Shania schnappt sich Modelvertrag

In "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" lassen Robert und Carmen Geiss die Fans an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Und zu diesem könnten in naher Zukunft noch einige Termine mehr kommen. Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Geiss-Töchterchen Shania mittlerweile einen Modelvertrag bei Marco Sinervos Agentur MGM Models ergattert. Und für diesen stand sie zuletzt bereits in Hamburg für ihr erstes Sedcard-Shooting vor der Kamera.

Carmen Geiss: Ziehen die Geissens jetzt nach Los Angeles?

Für Mama Carmen Geiss, die früher selbst als Fitness-Model unter anderem für die eigene Firma Uncle Sam vor der Kamera stand, alles kein Problem. Bis auf eine Ausnahme: Für Unterwäsche-Fotos sei die 15-Jährige noch zu jung. Nackedei-Verbot von Mama Carmen! Doch Shania Geiss hat laut "Bild" sowieso andere Pläne: In Los Angeles will sie für "große Haute-Couture-Designer modeln". Und Mama Carmen verbindet da das Praktische mit dem Nützlichen und spricht gleich davon, ein Haus in Los Angeles kaufen zu wollen. Wie die "Bild" schreibt, wird Shania Geiss für ihre Model-Verpflichtungen "vom Schulunterricht freigestellt".

Lesen Sie auch: Carmen Geiss komplett verändert! DIESER Grusel-Look schockt die Fans!

Die Geissens: Davina Geiss will bei Doku-Soap aussteigen

Bei ihrer Schwester sieht die Sache hingegen ganz anders aus: "Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen", erklärt Familien-Oberhaupt Robert Geiss hinsichtlich der Pläne seines ältesten Kindes gegenüber "Bild". Gar kein Problem, wie er versichert. Für ihn würde lediglich zählen: "Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser